You have questions?

In order to develop our full potential and reach even more people, we have decided to take new steps with THANKANK YOU. We have developed as a company and would like to take a big step towards the future together with our community. With a new name and a new look we can achieve even more, enable even more people to reach their full potential. As Greator we will inspire you with already known and new offers, support your growth, guide you and connect you with people who are just like you. 

We can promise you: We will remain true to our purpose, our corporate purpose! The self-realization of our community is our top priority - in everything we do. At the same time, our team will of course remain the same. We continue to pull together to bring you to your full potential! By taking the step away from THANK YOU to Greator, we are leaving behind a name that has accompanied us for many years. And a look that you still know very well. But we guarantee that you can expect the same - maybe even better - quality than before. You will still be able to use all the content that you have used before. And you will continue to enjoy positive thoughts at Greator. That is a promise!

With the change to Greator we have new Coaching offers that will make you even more powerful. As part of the Greator community you will be able to get in touch with even more like-minded people and get to know new products that are tailored to your needs. For example, we have just launched our own Coaching Training to the start. With Greator Coach you first unfold your full potential - and then that of many other people. The Greator App will also be published shortly and will help you in your everyday life with your personal improvement support. We promise you, - and we do so with full conviction - that you will benefit as part of our community from the transformation from THANKANK YOU to Greator. 

Greator is a neologism composed of the words "greatness" and "creator". In a sense, you become the creator of your greatness. Since it might not be clear how to pronounce Greator, you can listen to the audio track here:

In 2021, we are organizing with the Greator Festival the world's largest festival for personal development. If you want to know more about it, click here.

We also remain true to our roots with the THANKANK YOU NIGHTS Speakers' Nights at the Volksbühne in Cologne. Here you will meet the speakers of tomorrow, who have new stories for you in their luggage. You want to learn more about them? Then click here.

In fact, we have plans to offer products in other languages in the future. However, as we are currently continuing to focus on our existing and newly published offers, we cannot yet say when this will be the case. It is certain that in the future there will also be English offers from Greator. Which other languages will be added and when this will happen, we cannot say at this time.

Absolutely! Of course you will still be able to use our current and new offers completely in German. All videos and podcasts will also remain and will continue to be produced in German for the time being. 

Our YouTube channel and also our social media channels on Facebook and Instagram will also be converted to Greator. However, all content will remain the same. In the future you can still look forward to the release of great speakers with moving keynotes and interesting topics.

Here we can tell you directly: You will be able to continue using all contents as usual. The Business Factory will remain completely intact - with all its offers. 

Since it was previously under the roof of GEDANKENtanken, it is now simply placed under the roof of Greator. So as a member of Business Factory and Business Factory Online you can continue to enjoy all the great benefits of the largest platform for your independence 🙂

You will still be able to use your LIFE products such as the 99 weeks coaching with Stefan or our personality test. However, you can now find these offers on our Greator website under Greator Coaching. The LIFE brand now has the incredible chance to be fully integrated into Greator. And we firmly believe that this is the way to really unfold its full potential. 

Scroll to Top

fbpx

Du hast Fragen?

Um unser volles Potenzial entfalten und noch mehr Menschen erreichen zu können, haben wir uns entschieden mit GEDANKENtanken neue Schritte zu gehen. Wir haben uns als Unternehmen weiterentwickelt und möchten gemeinsam mit unserer Community einen großen Schritt in Richtung Zukunft gehen. Mit neuem Namen und neuem Aussehen können wir noch mehr bewirken, noch mehr Menschen befähigen, in ihr volles Potenzial zu kommen. Als Greator werden wir dich mit bereits bekannten und neuen Angeboten inspirieren, dein Wachstum fördern, dich anleiten und mit Menschen verbinden, die so sind wie du. 

Wir können dir versprechen: Wir bleiben unserem Purpose, unserem Unternehmenszweck treu! Die Selbstverwirklichung unserer Community steht für uns an oberster Stelle – bei allem, was wir tun. Gleichermaßen bleibt unser Team natürlich bestehen. Wir ziehen weiterhin an einem Strang, um dich in dein volles Potenzial zu bringen! Durch den Schritt weg von GEDANKENtanken hin zu Greator lassen wir einen Namen hinter uns, der uns viele Jahre begleitet hat. Und ein Aussehen, das du noch sehr gut kennst. Aber wir garantieren dir, dass du die gleiche – vielleicht noch bessere – Qualität erwarten kannst, als vorher. Du wirst weiterhin alle Inhalte nutzen können, die du auch vorher genutzt hast. Und du wirst bei Greator weiterhin positive Gedanken tanken. Das ist ein Versprechen!

Mit dem Wandel zu Greator haben wir neue Coaching-Angebote veröffentlicht, mit denen du noch mehr in deine Kraft kommen wirst. Du wirst als Teil der Greator Community mit noch mehr Gleichgesinnten in Kontakt kommen können und neue Produkte kennenlernen, die exakt auf dich zugeschnitten sind. Beispielsweise haben wir gerade unsere eigene Coaching Ausbildung an den Start gebracht. Mit Greator Coach entfaltest du zuerst dein volles Potenzial – und dann das vieler anderer Menschen. Die Greator App wird ebenfalls in Kürze veröffentlicht und dich in deinem Alltag bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen. Wir versprechen dir, – und das mit voller Überzeugung – dass du als Teil unserer Community von dem Wandel von GEDANKENtanken zu Greator profitieren wirst. 

Greator ist eine Wortschöpfung aus den Wörtern “greatness” und “creator”. Sinngemäß wirst du damit der Erschaffer (“creator”) deiner Großartigkeit (“greatness”). Da aber vielleicht nicht direkt klar ist, wie man Greator nun ausspricht, kannst du dir gerne hier einmal die Audiospur anhören:

In 2021 veranstalten wir mit dem Greator Festival das weltweit größte Festival für Persönlichkeitsentwicklung. Wenn du mehr darüber erfahren willst, klick hier.

Außerdem bleiben wir unseren Wurzeln mit den GEDANKENtanken Rednernächten in der Kölner Volksbühne treu. Hier triffst du auf die Speaker von morgen, die neue Geschichten für dich im Gepäck haben. Du willst mehr darüber erfahren? Dann klick hier.

Tatsächlich haben wir für die Zukunft vorgesehen, auch Produkte in anderen Sprachen anzubieten. Da wir uns für den Moment aber erstmal weiterhin auf unsere bereits bestehenden und neu veröffentlichten Angebote konzentrieren, können wir noch nicht sagen, wann es soweit sein wird. Sicher ist, dass es zukünftig auch englische Angebote von Greator geben wird. Welche weiteren Sprachen dazu kommen und wann es überhaupt soweit ist, können wir zu dieser Zeit noch nicht sagen.

Auf jeden Fall! Unsere aktuellen und neuen Angebote wirst du natürlich weiterhin komplett auf Deutsch nutzen können. Ebenfalls bleiben alle Videos und Podcasts erhalten und werden auch erst mal weiterhin auf Deutsch produziert. 

Unser YouTube-Channel und auch unsere Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram werden ebenfalls zu Greator umgewandelt. Es bleiben aber alle Inhalte erhalten. Auch in Zukunft darfst du dich weiterhin auf die Veröffentlichung von tollen Speakern mit bewegenden Keynotes und interessanten Themen freuen.

Hier können wir dir direkt sagen: Du wirst weiterhin alle Inhalte wie gewohnt nutzen können. Die Business Factory bleibt komplett erhalten – mit all ihren Angeboten. 

Da sie sich vorher unter dem Dach von GEDANKENtanken befand, wird sie jetzt ganz einfach unter das Dach von Greator gestellt. Als Mitglied der Business Factory und Business Factory Online kannst du also weiterhin alle großartigen Vorteile der größten Plattform für deine Selbstständigkeit nutzen 🙂

Du wirst weiterhin deine LIFE-Produkte wie z.B. das 99 Wochen Coaching mit Stefan oder unseren Persönlichkeitstest nutzen können. Allerdings findest du diese Angebote nunmehr auf unserer Greator-Website unter Greator Coaching. Die Marke LIFE hat jetzt die unglaubliche Chance, in Greator voll aufzugehen. Und wir glauben fest daran, dass sie so wirklich ihr volles Potenzial entfalten kann. 

Scroll to Top