Greator

KOSTENLOSE MASTERCLASS:

»Die Erfolgsgeheimnisse der weltbesten Speaker«

... lerne, wie du dein Publikum von der 1. Sekunde an mitreißt und ein gefragter Speaker wirst.
Duration: 80 Minuten
Thema: 
Was machen die weltbesten Speaker anders? Warum kleben wir förmlich an ihren Lippen? Wie schaffen sie es, einen Raum mit ihren Worten und ihrer Energie so zu füllen, dass man bis in die letzte Reihe eine Gänsehaut bekommt?

In dieser Masterclass lernst du:

was du tun und lassen solltest, damit dir deine Zuhörer an den Lippen kleben und gebannt deinen Worten lauschen
mit welchen Techniken du es schaffst, deine Botschaft auf den Punkt zu bringen und die Welt mit deinen Ideen zu einem besseren Ort zu machen
warum Speaker zu sein der beste Weg ist, um mit deinem Business und als Experte in die maximale Sichtbarkeit zu kommen
spannende und sofort umsetzbare Übungen und vieles mehr!
JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

Bist du bereit, deine Botschaft mit der Welt zu teilen?

Was machen die weltbesten Speaker anders? Warum kleben wir förmlich an ihren Lippen? Wie schaffen sie es, einen Raum mit ihren Worten und ihrer Energie so zu füllen, dass man bis in die letzte Reihe eine Gänsehaut bekommt?

Was viele nicht wissen: Speaking ist ein Handwerk und du kannst es lernen!

»Dichter werden geboren. Redner werden gemacht.« – Cicero

In unserer neuen, kostenlosen Masterclass »Die Erfolgsgeheimnisse der weltbesten Speaker« geht Dr. Stefan Frädrich auf die Prinzipien und Methoden ein, die dir dabei helfen, als gefeierter Speaker dein Publikum zu fesseln.

 

Mit seinen über 20 Jahren Erfahrung im Speaking-Business kennt er die geheimen Erfolgsformeln wirklich guter Speaker – und will diese jetzt mit dir teilen!

 

Wenn du lernen willst, wie du als Speaker auf den großen Bühnen dieser Welt Tausende Menschen mit deinen Worten begeistern kannst, dann melde dich jetzt zu unserer kostenlosen Masterclass an!
Schritt-für-Schritt Anleitungen
Wertvollen Input
Wissenschaftlich belegt
Die richtigen Fragen
Impulse
Kostenloser Zugang
JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

Über Dr. Stefan  Frädrich

Experte für Motivation & Positionierung, Arzt und Gründer von Greator

Dr. Stefan Frädrich ist Arzt, Bestsellerautor und Gründer von Greator. Er blickt auf mehr als zwanzig Jahre Coaching-Erfahrung zurück und spricht als Speaker auf zahlreichen Bühnen in Deutschland.

Seine Kernbotschaft »Veränderung ist möglich« findet sich in all seinen Projekten wieder. Sein Seminar »Nichtraucher in 5 Stunden« sowie die Buchreihe »Günter, der innere Schweinehund« sind auch international bekannt. 

Beim WDR und bei Pro7 moderierte er seine eigenen Gesundheitssendungen, bevor im Jahr 2012 dann die Gründung von GEDANKENtanken (jetzt Greator) folgte.

Als Ausbilder und Experte beim Greator Business Coach verhilft er nun zahlreichen Menschen, beruflich und persönlich ihre innere Ausrichtung zu finden.

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN
Greator SloganGreator Auszeichnungen
Helpcenter
Impressum
Datenschutz
AGB
Cookie Einstellungen
© copyright by Greator 2024
chevron-down