Business Factory is now Greator Business

The platform for your business success

Be part of Germany's largest online platform for founders, self-employed and entrepreneurs

Days
Hours
Minutes
Seconds

Business Factory is now Greator Business

The platform for your business success

Play Video
14 days
free of charge

Your journey to successful independence

Formerly

Too many business topics - No clarity

Today

Step by step - Everything you need

Greator Business was developed for founders, self-employed and entrepreneurs. Together with the absolute top experts on all topics that are important for a successful business, we have developed a unique Journey: 

5 Stages - from the idea to the development and scaling of your business, help you to develop the full potential of your business. No matter where you are with your independence.

1. clarity

Are you currently at a crucial crossroads in your life and would like to find out where your journey is headed? You are guaranteed to find the answer to your questions in the Clarity Stage - so the first step towards your own successful business is already taken!

2nd starter

You have found your unique business idea? Perfect! Now it's time for the implementation. Grab your dream and go "all in! In the Starter Stage you will get all the basics you need for success and your solid business foundation.

3rd professional

Your business should now have a solid foundation. The next step is to professionalize your business on different levels. This is why you will learn how to position yourself clearly as a unique brand and how to get started.

4th expert

In the Expert Stage we'll take it to the next level! Find out how you can benefit from your expert status and attract the attention and recognition of the media. Don't worry - this is not about making you a movie star. Instead, you'll see how you can make your expert knowledge public through the media with high reach - and give your business a big boost.

5. entrepreneur

Up to now you have worked a lot operatively in your company to be able to bring high horsepower to the road. Now it's a matter of aligning your company strategically for the future. Through proven systems and methods, which we will bring closer to you in the entrepreneur stage, you will finally succeed in scaling your company.

Greator Business in figures

Greator Business is the largest online platform for self-employment & entrepreneurship in German-speaking countries.

0 +
Top experts
0 +
Valuable online courses
0 +
Enthusiastic users

Field-tested methods from TOP business experts

Our topics for your professional self-realization

What Greator Business offers you

  • The Greator Business Journey: Together with experienced and well-known business experts we have developed the Greator Business Journey, which shows you step by step in 5 stages your way to successful self-employment.
  • Large business media library: With over 55 video courses from TOP experts, there is concentrated knowledge on all important business topics. You can search for specific topics and experts in the media library and find exactly the knowledge you need for your business.
  • Digital workbooks: We want you to really get into the implementation to take your business into completely new spheres. You can do that from anywhere thanks to the digital workbooks - all from the comfort of your laptop, tablet or smartphone. So you can access your content from anywhere and deepen and reflect on important content.
  • Exclusive community: Directly created in the platform you will find the Greator Business Community. Here you can easily and directly communicate with other Greator Business users about your journey. In the community you will find like-minded people on every important topic that concerns you in your business. That way you can gather important inspiration and useful feedback.
  • Daily business inspiration: Every day you will receive a little video inspiration from Greator founder Dr. Stefan Frädrich, who will give you new food for thought, a further perspective or a very concrete tip on various business topics. You will also find many anecdotes and experiences from his life.

Step by step to your professional success

  • Instructive online courses
  • Helpful digital workbooks
  • Unique business media library
  • Exclusive Community
  • Daily Business Inspiration
Test Greator Business for 14 days

What Greator Business users say

Kai, M.
Read More
Greator Business delivers the solution I am looking for. For me it is THE guide for the digitalisation of my current business. And for my marketing, which I have had a hard time with so far. I am still in the implementation phase, so I cannot yet report any success. But I am in good spirits. If Greator Business did not exist, it would have had to be invented 🙂 Thank you for this!
Erika C.
Read More
Dear Greator Business Team, words cannot express what you mean to me! Since about 6 years Gedankentanken/ Greator belongs to my life. I have learned so much about myself, my fellow men and management structures. Here I can always find available knowledge on (almost) all topics that I need for my personal and entrepreneurial development. I am also in love with the way you deal with customers. You centre our requirements, determine needs, react individually and quickly to feedback. Professionally, I am responsible for service excellence in my company - respect for your performance!
Simone T.Empowerment Supporter
Read More
Through the insight into the many different topics, I can only now gradually gain clarity about which topic is relevant for me personally or which is still capable of development.
Axel S.Fitness and martial arts trainer
Read More
The previous courses have turned many screws and had positive effects. I am slowly becoming clearer and can better name my own goals. Through the different contents, barriers that have been holding me back so far have been removed again and again.
Anne D.
Read More
I have learned a lot about Greator Business to build up my professional and personal knowledge to become a self-employed trainer. Above all, the spirit that you can feel throughout the courses encourages me a lot. Because I come from a household where entrepreneurship is completely unknown.
Olga L.
Read More
I have been working in the academic field until now and the courses have shown me a different world. I dive into the world of development for everyday use. Then, I come from Ukraine and the courses are like an integration for me. Thanks for the brainwashing :-) and new reality.
Christian J.
Read More
They have helped me so far to bring structure to myself and my business.

Silvia Artmann, trainer

"The experts here are simply the crème de la crème of the German training world. The special thing is that they meet you at eye level. You learn from people you probably never would have met. It's a huge step forward in my self-employment and professional life."

Philipp Pagels, Engineer

"Greator Business has certainly given me a tremendous kick start. A concept which step by step brings the focus to the essentials ... it starts with YOU! Perfect for founders and entrepreneurs who are looking for new ideas or simply want to get better!

 

Tobias Wallon, graduate media manager

"I learned the crucial skills I need for my independence here. It is a huge added value, not only for my business, but also for my other life. In addition, I have the opportunity to exchange ideas with the other participants here and through social networks."

 

Frequently asked questions

The Business Factory Online is suitable for all self-employed and entrepreneurs and those who want to become one, as well as for professionals who want to make a career. 

Greator Business is Germany's largest online platform for founders, self-employed and entrepreneurs.

Unlike Greator Coach or Greator Speaker, the Greator Business Platform is suitable for anyone who wants to start, build and scale a business, no matter what industry they are in. The platform is therefore suitable for doctors, hairdressers, lawyers, cooks etc. as well as for trainers, coaches and speakers. 

 

 

 

Greator Business offers huge added value to all people who want to become professionally and financially independent. The platform helps founders, self-employed and entrepreneurs to get the full potential out of their business. Employees and managers also benefit from Greator Business. They learn on the platform how they can take the step into self-employment, but also how they can better lead employees and make a career in their industry - and many other useful tips on working life.

Greator Business offers huge added value to all people who want to become professionally and financially independent. The platform helps founders, self-employed and entrepreneurs to get the full potential out of their business. Employees and managers also benefit from Greator Business. They learn on the platform how they can take the step into self-employment, but also how they can better lead employees and make a career in their industry - and many other useful tips on working life.

After your 30-day free trial period you have automatically secured your exclusive annual membership with Greator Business. This gives you full access to the platform, the community and the valuable digital workbooks for your implementation. The investment in your professional self-fulfilment is 79 Euro per month (net) for the annual membership.

After your free trial period you have automatically secured your exclusive annual membership with Greator Business. This gives you full access to the platform, the community and the valuable digital workbooks for your implementation. The investment in your professional self-fulfilment is 79 Euro per month (net) for the annual membership.

The Business Factory Online is suitable for all self-employed and entrepreneurs and those who want to become one, as well as for professionals who want to make a career. 

Greator Business is designed to give you the most value - flexible in time and accessible from anywhere in the world. Directly after your registration at Greator Business you will receive your access data by mail. All you have to do now is log in with the link on the platform and you can start your journey into a successful and independent professional life. No matter if you are on a smartphone, tablet or laptop - Greator Business is available for you on any device at any time and any place.

The Business Factory Online is suitable for all self-employed and entrepreneurs and those who want to become one, as well as for professionals who want to make a career. 

We are convinced that Greator Business will bring you a lot further. In cooperation with top experts, entrepreneurs, entrepreneurs and the Greator community we have developed a platform for you that has only one goal: your professional self-fulfillment. If we have not succeeded in doing so, you will of course have the possibility to terminate your membership. For this you can either informally send a cancellation by mail to hello.business@greator.com or by clicking in your account you can cancel your membership yourself.

Greator Business is Germany's largest online platform for founders, self-employed, and entrepreneurs.  

One of our Core Values (corporate values) is "Community Success". With this we stand behind 100%, that our community decides whether an offer or product from us really delivers what it promises. As a member of this community you decide how we do our work. If you have any suggestions, feedback or wishes for improvement regarding Greator Business, we are always happy to receive your feedback. On the platform itself you can easily find the feedback button where you can tell us directly what is on your mind.

Scroll to Top

Business Factory ist jetzt Greator Business

Die Plattform für deinen Business-Erfolg

Sei Teil von Deutschlands größter Online-Plattform für Gründer, Selbstständige und Unternehmer

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Business Factory ist jetzt Greator Business

Die Plattform für deinen Business-Erfolg

Video abspielen
14 Tage
kostenlos

Deine Reise zur erfolgreichen Selbstständigkeit

Früher

Zu viele Business-Themen - Keine Klarheit

Heute

Schritt für Schritt - Alles was du brauchst

Greator Business wurde für Gründer, Selbstständige und Unternehmer entwickelt. Gemeinsam mit den absoluten Top-Experten zu allen Themen, die für ein erfolgreiches Business wichtig sind, haben wir eine einzigartige Journey entwickelt: 

5 Stages – von der Idee, über den Aufbau bis hin zur Skalierung deines Unternehmens, helfen dir, das volle Potenzial deines Businesses zu entfalten. Egal wo du mit deiner Selbstständigkeit grade stehst.

1. Klarheit

Befindest du dich derzeit an einer entscheidenden Weggabelung in deinem Leben und möchtest herausfinden, wo deine Reise hingehen soll? Die Antwort auf deine Fragen findest du garantiert in der Klarheits-Stage – so ist der erste Schritt zum eigenen erfolgreichen Business bereits getan!

2. Starter

Du hast deine einzigartige Business-Idee gefunden? Perfekt! Jetzt geht es in die Umsetzung. Packe deinen Traum an und geh ,,all in!”. In der Starter-Stage erhältst du alle Grundlagen, die du für den Erfolg und deine solide Geschäftsbasis brauchst.

3. Profi

Dein Business sollte nun auf einem soliden Fundament stehen. Im nächsten Schritt geht es nun darum, dein Business auf verschiedenen Ebenen zu professionalisieren. Deshalb erfährst du hier unter anderem, wie du dich klar als einzigartige Marke positionierst und durchstartest.

4. Experte

In der Experten-Stage legen wir noch eine Schippe drauf! Hier erfährst du, wie du von deinem Expertenstatus profitieren und die Aufmerksamkeit und Anerkennung der Medien auf dich lenken kannst. Keine Sorge – hier geht es nicht darum, dich zum Filmstar zu machen. Stattdessen wirst du erkennen, wie du dein Expertenwissen mit hoher Reichweite durch die Medien öffentlich machen kannst – und deinem Business damit einen ordentlichen Boost gibst.

5. Unternehmer

Bisher hast du viel operativ in deinem Unternehmen gearbeitet, um hohe PS auf die Straße bringen zu können. Jetzt geht es darum, dein Unternehmen auch strategisch für die Zukunft auszurichten. Durch bewährte Systeme und Methoden, die wir dir in der Unternehmer-Stage näher bringen werden, gelingt es dir schließlich, dein Unternehmen zu skalieren.

Greator Business in Zahlen

Greator Business ist die größte Online-Plattform für Selbstständigkeit & Unternehmertum im deutschsprachigen Raum.

0 +
Top-Experten
0 +
Wertvolle Onlinekurse
0 +
Begeisterte Nutzer

Kostenlose Business Kurse

Überzeuge dich vorab von unseren Inhalten

Die Herausforderung

Dein Weg zur Klarheit
in 5 Tagen

Befindest du dich derzeit an einer entscheidenden Weggabelung in deinem Leben und möchtest du herausfinden, wo deine Reise hingehen soll? Mit der Greator Business Klarheits-Challenge findest du Antworten auf deine Fragen.

 

Am Ende der Klarheits-Challenge erhältst du einen Ausblick auf konkrete Inhalte, die du benötigst, um deine Reise erfolgreich zu gestalten.

Kostenloses Webinar

Werde endlich erfolgreich selbstständig

In diesem Webinar erfährst du von Dr. Stefan Frädrich wichtige Strategien, Werkzeuge und Wissen, wie du dein eigenes Business zum Erfolg führst – egal, ob du von Null startest oder bereits selbstständig bist.

Stefan weiß, wovon er spricht: Er ist den kompletten Weg selbst gegangen. Von einer Idee, einem Hobby – bis zum heutigen Unternehmen Greator.

Kostenloser Videokurs

So wirst du produktiv in wenigen Schritten

Nach diesem einstündigen Kurs, wirst du die Essenz zum Thema Produktivität und Effizienz verstanden haben und sofort mit klaren To-Dos und Tools für dein Business umsetzen können. 


Du wirst sofort merken, dass du Aufgaben schneller erledigst, am Ende des Tages mehr Zeit hast und einen sehr viel klareren Fokus haben.

Praxiserprobte Methoden von TOP Business-Experten

Unsere Themen für deine berufliche Selbstverwirklichung

Was Greator Business dir bietet

  • Die Greator Business Journey: Zusammen mit erfahrenen und bekannten Business Experten haben wir die Greator Business Journey erarbeitet, welche dir in 5 Stages Schritt für Schritt deinen Weg zur erfolgreichen Selbstständigkeit aufzeigt.
  • Große Business Mediathek: Mit über 55 Video-Kursen von TOP-Experten, gibt es geballtes Wissen zu allen wichtigen Business Themen. Du kannst in der Mediathek gezielt nach Themen und Experten suchen und findest genau das Wissen, was du jetzt für dein Business brauchst.
  • Digitale Workbooks: Wir wollen, dass du wirklich in die Umsetzung kommst, um dein Business in ganz neue Sphären zu befördern. Das kannst du dank der digitalen Workbooks von überall aus – ganz bequem mit dem Laptop, Tablet oder Smartphone. So kannst du von überall auf deine Inhalte zugreifen und wichtige Inhalte vertiefen und reflektieren.
  • Exklusive Community: Direkt in der Plattform angelegt findest du die Greator Business Community. Hier kannst du dich einfach und direkt mit anderen Nutzern von Greator Business über deine Journey austauschen. In der Community findest du Gleichgesinnte zu jedem wichtigen Thema, das dich in deinem Business beschäftigt. Auf diese Weise sammelst du wichtige Inspirationen und nützliches Feedback.
  • Tägliche Business-Inspiration: Täglich erhältst du eine kleine Video-Inspiration von Greator Gründer Dr. Stefan Frädrich, die dir einen neuen Denkanstoß, eine weitere Perspektive oder einen ganz konkreten Tipp zu verschiedenen Business-Themen gibt. Darunter wirst du auch viele Anekdoten und Erfahrungen aus seinem Leben finden.

Step by Step zu deinem beruflichen Erfolg

  • Lehrreiche Onlinekurse
  • Hilfreiche digitale Workbooks
  • Einzigartige Business-Mediathek
  • Exklusive Community
  • Tägliche Business Inspiration
Greator Business 14 Tage testen

Das sagen die Greator Business Nutzer

Kai, M.
Weiterlesen
Greator Business liefert für mich die Lösung, nach der ich suche. Es ist für mich DER Leitfaden für die Digitalisierung meines bisherigen Geschäftes. Und für mein Marketing, mit dem ich mich bisher sehr schwer getan habe. Ich bin noch in der Umsetzungsphase, kann somit noch keine Erfolge vermelden. Bin aber guter Dinge. Gäbe es Greator Business nicht, hätte Sie erfunden werden müssen 🙂 Dankeschön hierfür!
Erika C.
Weiterlesen
Liebes Greator Business Team, Worte können nicht ausdrücken was ihr für mich bedeutet! Seit ca. 6 Jahren gehört Gedankentanken/ Greator zu meinem Leben. Ich habe so viel über mich, meine Mitmenschen und Strukturen im Management gelernt. Hier finde ich jederzeit verfügbares Wissen zu (fast) allen Themen, die ich für meine persönliche- und unternehmerische Entwicklung brauche. Zudem bin ich verliebt in eure Art mit Kunden umzugehen. Ihr zentriert unsere Anforderungen, ermittelt Bedarf, reagiert individuell und schnell auf Feedbacks. Beruflich bin ich für Service Exzellenz in meinem Unternehmen verantwortlich- Hochachtung vor eurer Leistung!
Simone T.Empowerment Supporter
Weiterlesen
Durch den Einblick in die vielen unterschiedlichen Themen kann ich mir erst jetzt so nach und nach Klarheit verschaffen, welches Thema für mich persönlich überhaupt relevant bzw. noch ausbaufähig ist.
Axel S.Fitness- und Kampfkunsttrainer
Weiterlesen
Die bisherigen Kurse haben an vielen Stellschrauben gedreht und positives bewirkt. Ich werde langsam klarer und kann eigene ziele besser benennen. Durch die verschiedenen Inhalte konnten immer wieder Barrieren gelöst werden, die bisher aufgehalten haben.
Anne D.
Weiterlesen
Über Greator Business habe ich viel lernen können, um fachlich und menschlich Wissen aufzubauen, um mich als Trainerin selbstständig zu machen. Vor allem macht mir der Spririt, den man durchgängig in den Kursen spüren kann, sehr viel Mut. Denn ich komme aus einem Haushalt, dem Unternehmertun völlig unbekannt ist.
Olga L.
Weiterlesen
Ich war bis jetzt in akademischen Bereich tätig und die Kurse haben mir eine andere Welt gezeigt. Ich tauche in die Welt der Entwicklung für alltägliche Anwendung. Anschließend, komme ich aus der Ukraine und die Kurse sind wie eine Integration für mich. Danke für die brainwasching:-) und neue Realität.
Christian J.
Weiterlesen
Sie haben mir bisher geholfen Struktur in mich selbst und mein Business zu bringen.

Silvia Artmann, Trainerin

„Die Experten hier sind einfach die Crème de la Crème der deutschen Trainingswelt. Das Besondere ist, dass sie dir auf Augenhöhe begegnen. Du lernst von Menschen, die du so wahrscheinlich nie getroffen hättest. Das bringt mich in meiner Selbständigkeit und in meinem beruflichen Leben enorm weiter.“

Philipp Pagels, Ingenieur

„Greator Business hat mir mit Sicherheit einen gewaltigen Kickstart gegeben. Ein Konzept, was Schritt für Schritt den Fokus auf das Wesentliche lenkt … es fängt bei DIR an! Perfekt für Gründer und Unternehmer, die nach neuen Ideen suchen oder einfach besser werden wollen!“

 

Tobias Wallon, Dipl. Medienwirt

„Die entscheidenden Skills, die ich für meine Selbständigkeit brauche, habe ich hier gelernt. Es ist ein riesiger Mehrwert, nicht nur für mein Business, sondern auch für mein sonstiges Leben. Zusätzlich habe ich hier und über soziale Netzwerke immer wieder den Austausch mit den anderen Teilnehmern.“

 

Häufig gestellte Fragen

Die Business Factory Online ist für alle Selbstständige und Unternehmer geeignet und solche, die es noch werden wollen, sowie für Berufstätige, die Karriere machen möchten. 

Greator Business ist Deutschlands größte Online-Plattform für Gründer, Selbstständige und Unternehmer.

Anders als Greator Coach oder Greator Speaker, eignet sich die Greator Business Plattform für alle, die ein Business gründen, aufbauen und skalieren möchten, unabhängig davon in welcher Branche sie sich befinden. Die Plattform ist damit sowohl für Ärzte, Friseure, Anwälte, Köche usw. geeignet, als auch für Trainer, Coaches und Speaker. 

 

 

 

Greator Business bietet allen Menschen einen riesigen Mehrwert, die sich beruflich und finanziell unabhängig machen wollen. Die Plattform hilft Gründern, Selbstständigen und Unternehmern, das volle Potential aus ihrem Business rauszuholen. Auch Angestellte und Manager profitieren von Greator Business. Sie erfahren auf der Plattform, wie sie den Schritt in die Selbstständigkeit wagen können, aber auch, wie sie besser Mitarbeiter führen und in ihrer Branche Karriere machen – und viele weitere nützliche Tipps rund ums Arbeitsleben.

Greator Business bietet allen Menschen einen riesigen Mehrwert, die sich beruflich und finanziell unabhängig machen wollen. Die Plattform hilft Gründern, Selbstständigen und Unternehmern, das volle Potential aus ihrem Business rauszuholen. Auch Angestellte und Manager profitieren von Greator Business. Sie erfahren auf der Plattform, wie sie den Schritt in die Selbstständigkeit wagen können, aber auch, wie sie besser Mitarbeiter führen und in ihrer Branche Karriere machen – und viele weitere nützliche Tipps rund ums Arbeitsleben.

Nach deiner 30-tägigen kostenlosen Testphase hast du dir automatisch deine exklusive Jahresmitgliedschaft bei Greator Business gesichert. So bekommst du weiterhin vollen Zugang zur Plattform, zur Community und den wertvollen digitalen Workbooks für deine Umsetzung. Der Invest in deine berufliche Selbstverwirklichung liegt hier für die Jahresmitgliedschaft bei 79 Euro im Monat (netto).

Nach deiner kostenlosen Testphase hast du dir automatisch deine exklusive Jahresmitgliedschaft bei Greator Business gesichert. So bekommst du weiterhin vollen Zugang zur Plattform, zur Community und den wertvollen digitalen Workbooks für deine Umsetzung. Der Invest in deine berufliche Selbstverwirklichung liegt hier für die Jahresmitgliedschaft bei 79 Euro im Monat (netto).

Die Business Factory Online ist für alle Selbstständige und Unternehmer geeignet und solche, die es noch werden wollen, sowie für Berufstätige, die Karriere machen möchten. 

Greator Business wurde so entwickelt, dass es dir immer den größten Mehrwert bietet – zeitlich flexibel und von überall auf der Welt erreichbar. Direkt nach deiner Anmeldung bei Greator Business bekommst du deine Zugangsdaten per Mail. Jetzt musst du dich nur noch mit dem Link auf der Plattform einloggen und kannst direkt mit deiner Reise ins erfolgreiche und unabhängige Berufsleben loslegen. Egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop – Greator Business ist auf jedem Gerät zu jeder Zeit und an jedem Ort für dich verfügbar.

Die Business Factory Online ist für alle Selbstständige und Unternehmer geeignet und solche, die es noch werden wollen, sowie für Berufstätige, die Karriere machen möchten. 

Wir sind überzeugt davon, dass dich Greator Business enorm weiterbringen wird. In Zusammenarbeit mit Top-Experten, Unternehmern, Entrepreneuren und der Greator Community haben wir eine Plattform für dich entwickelt, die nur ein Ziel hat: deine berufliche Selbstverwirklichung. Sollte uns das nicht gelungen sein, hast du natürlich die Möglichkeit, deine Mitgliedschaft zu beenden. Dafür kannst du entweder formlos per Mail eine Kündigung an hello.business@greator.com schreiben oder per Klick in deinem Account selber deine Kündigung vornehmen.

Greator Business ist Deutschlands größte eine Online-Plattform für Gründer, Selbstständige, und Unternehmer.  

Einer unserer Core Values (Unternehmenswerte) ist “Community Success”. Damit stehen wir zu 100% dahinter, dass unsere Community darüber entscheidet, ob ein Angebot oder Produkt von uns wirklich das hält, was es verspricht. Du entscheidest als Mitglied dieser Community mit darüber, wie wir unsere Arbeit machen. Solltest du daher Verbesserungsvorschläge, Feedback oder Wünsche zu Greator Business haben, freuen wir uns jederzeit über dein Feedback. Auf der Plattform selbst findest du ganz leicht den Feedback-Button über den du uns direkt mitteilen kannst, was dir auf dem Herzen liegt.

Scroll to Top