Greator

Alissa Von Neuenkirchen

Fokus
GlückOhnmacht/Hilflosigkeit/TrauerAlleinerziehend mit Kind/Kindern
Angebot
OnlineIn Person
Coaching-Sprache
Deutsch
Coach seit
Life Coach: 2023

Ich bin ein einfühlsamer Mensch. Im Leben habe ich gelernt, dass das Leben immer für mich ist und mein persönlicher Umgang mit Schicksalsschlägen im Leben mein großer innerer Reichtum sind. Die Betrachtung der Polarität des Lebens und der darin liegenden eigenen Potentialentfaltung betrachte ich als meine Berufung. Insbesondere Alleinerziehenden mit Kindern möchte ich helfen ihr Potential wieder oder neu zu entdecken. Der Umgang im Alltag einer Mutter sowie Themen im Familienleben, wie Partnerschaftskonflikte, Umgang mit überwältigenden Emotionen und/oder die Entwicklung von Kindern sind Themen bei denen ich gerne unterstütze und individuell begleite.

Greator SloganGreator Auszeichnungen
Helpcenter
Impressum
Datenschutz
AGB
Cookie Einstellungen
© copyright by Greator 2024
chevron-down