Greator
KOSTENLOSE MASTERCLASS:

»Die Erfolgsgeheimnisse der weltbesten Speaker«

... lerne, wie du dein Publikum von der 1. Sekunde an mitreißt und ein gefragter Speaker wirst.

FÜR MENSCHEN, DIE MIT IHRER BOTSCHAFT AUF DIE BÜHNE WOLLEN
»Speaker werden leicht gemacht«
In dieser kostenlosen Masterclass erfährst du:
was du tun und lassen solltest, damit dir deine Zuhörer an den Lippen kleben und gebannt deinen Worten lauschen
mit welchen Techniken du es schaffst, deine Botschaft auf den Punkt zu bringen und die Welt mit deinen Ideen zu einem besseren Ort zu machen
warum Speaker zu sein der beste Weg ist, um mit deinem Business und als Experte in die maximale Sichtbarkeit zu kommen
spannende und sofort umsetzbare Übungen und vieles mehr!
JETZT KOSTENLOS ANMELDEN & GRATIS WORKBOOK SICHERN
Kostenlose Masterclass

Bist du bereit, deine Botschaft mit der Welt zu teilen?

Was machen die weltbesten Speaker anders? Warum kleben wir förmlich an ihren Lippen? Wie schaffen sie es, einen Raum mit ihren Worten und ihrer Energie so zu füllen, dass man bis in die letzte Reihe eine Gänsehaut bekommt?

Was viele nicht wissen: Speaking ist ein Handwerk und du kannst es lernen!

»Dichter werden geboren. Redner werden gemacht.« – Cicero

In unserer neuen, kostenlosen Masterclass »Die Erfolgsgeheimnisse der weltbesten Speaker« geht Dr. Stefan Frädrich auf die Prinzipien und Methoden ein, die dir dabei helfen, als gefeierter Speaker dein Publikum zu fesseln.

Mit seinen über 20 Jahren Erfahrung im Speaking-Business kennt er die geheimen Erfolgsformeln wirklich guter Speaker – und will diese jetzt mit dir teilen!

Wenn du lernen willst, wie du als Speaker auf den großen Bühnen dieser Welt Tausende Menschen mit deinen Worten begeistern kannst, dann melde dich jetzt zu unserer kostenlosen Masterclass an!
JETZT KOSTENLOS ANMELDEN & GRATIS WORKBOOK SICHERN

Dein Referent:

Dr. Stefan Frädrich, Top-Speaker und Gründer von Greator

Dr. Stefan Frädrich ist selbst einer der erfolgreichsten und beliebtesten Speaker Deutschlands. Mit Leidenschaft und einem tiefgreifenden psychologischen Wissen will er Menschen dabei unterstützen, den Mund aufzumachen und über Themen zu sprechen, die sie bewegen.

Als Gründer von Greator ist es seine Vision, den besten Speakern eine Bühne zu geben, um positive Gedanken mit der Welt zu teilen.

Durch seine langjährige Erfahrung hat er außerdem das Speaker-Programm »TheKey« mitentwickelt, das Menschen zu professionellen Speakern ausbildet und sie dabei unterstützt, ihre Geschichte in die Welt hinauszutragen!

In dieser kostenlosen Masterclass gibt er nun sein Wissen in nie dagewesener kondensierter Form an dich weiter. Also … worauf wartest du noch?
JETZT GRATIS ANMELDEN & GRATIS WORKBOOK SICHERN
Greator Slogan
Helpcenter
Impressum
Datenschutz
AGB
Cookie Einstellungen
© copyright by Greator 2023
chevron-downcheckmark-circle