Greator
Nur ein begrenztes Kontingent verfügbar!
Nur ein begrenztes Kontingent verfügbar!

Tag der finanziellen Freiheit

Befreie dich von Zukunftssorgen und lerne, dein Geld für dich arbeiten zu lassen

Samstag, 13. April 2024   |    VOR ORT IN STUTTGART, LIEDERHALLE   |   Einlass ab 09:00 Uhr
Samstag, 13. April 2024
VOR ORT IN STUTTGART, LIEDERHALLE 
Einlass ab 09:00 Uhr
anerkanntes Bildungsinstitut

Erfahre an einem Tag von unseren Experten, wie du:

regelmäßige Einnahmen an der Börse erzielst – auch ohne Vorkenntnisse
mentale Blockaden überwindest, die dich derzeit von deiner finanziellen Unabhängigkeit abhalten
dein Einkommen steigerst und mehr davon behältst
dein Vermögen zuverlässig vor Risiken und Krisen schützt
sicher und mit Plan investierst, um deinen Lebensstandard im Alter halten zu können
das nötige Wissen und Selbstvertrauen erlangst, um selbst für deine Finanzen zu sorgen

Das sind unsere unabhängigen Experten

Dr. Stefan Frädrich
Dr. Stefan Frädrich ist mehrfacher Bestsellerautor, anerkannter Finanzcoach, erfolgreicher Unternehmer und Selfmade-Millionär.

Als Gründer von Greator blickt er auf mehr als 20 Jahre Coaching-Erfahrung zurück und deckt unter anderem negative Glaubenssätze zum Thema Geld bei Menschen auf und hilft ihnen, sinnvoll mit Geld umzugehen.
Mario Lüddemann
Als erfolgreicher Investor, Selfmade-Millionär und Experte für Wertpapierhandel, Börse und Aktien, wurde er zum Trader des Jahres 2020/2021 gekürt und erhielt den Black Bull Award 2021 in der Kategorie Trader.

Heute ist Mario Lüddemann finanziell unabhängig und selbstständig tätig als Portfoliomanager, Finanzanalyst, Buchautor und hochschulzertifizierter Managementtrainer.

Fange jetzt an, deine Finanzen selbstbestimmt zu verwalten – und mache dich unabhängig von Banken und Finanzberatern!

Denn Sparbücher, Tages- und Festgeldkonten sind in Zeiten niedriger Zinsen und steigender Inflation längst kein lukratives Sparmodell mehr.
Aktien und Unternehmensbeteiligungen können eine sinnvolle Alternative sein – wenn man es richtig angeht!

Sicher dir jetzt dein Ticket

Nur für kurze Zeit statt 199,-
zum Early Bird* Preis von 79,-
49,-      
79,-
149,-
199,-
Sonderpreis
Early Bird*
Regular
Last Minute
Early Bird Preis jetzt sichern
*nur für ein begrenztes Kontingent verfügbar!

Beim »Tag der finanziellen Freiheit« nehmen wir dich an die Hand

Du bekommst:
Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung für kluges Investieren
Konkrete Tipps, wie du dein Geld für dich arbeiten lassen kannst
Selbstvertrauen, deine finanzielle Zukunft selbst zu gestalten

In 3 Schritten kommst du deiner finanziellen Freiheit näher

Schritt 1: Mindset und Glaubenssätze mit Dr. Stefan Frädrich
Erfahre, wie du deine mentalen Barrieren identifizierst und überwindest. Dr. Stefan Frädrich hilft dir zu erkennen, welche Glaubenssätze dich aktuell noch von deiner finanziellen Freiheit abhalten und zeigt dir, wie deine Persönlichkeit deine finanziellen Entscheidungen beeinflusst. Erlebe, wie du mit der richtigen Einstellung und klaren Zielen deine finanzielle Zukunft selbstbewusst und aktiv gestalten kannst.

2

Schritt 2: Zielsetzung und Finanzplanung mit Dr. Stefan Frädrich
Lerne, wie du dir erreichbare finanzielle Ziele setzt und diese konsequent verfolgst. Dr. Stefan Frädrich gibt dir praktische Tipps, um deine Geldströme effektiv zu überwachen und zu verwalten. Du lernst, deine Finanzen systematisch und strategisch zu planen, um langfristig finanzielle Sicherheit und Wachstum zu erreichen.
Schritt 3: Strategien für Investments mit Mario Lüddemann
Entdecke, wie du auch ohne Vorkenntnisse erfolgreich in die Welt der Investments einsteigst. Mario Lüddemann zeigt dir, wie du dein Geld effektiv für dich arbeiten lassen kannst. Baue Schritt für Schritt ein sicheres und profitables Portfolio auf und lerne einfache, aber clevere Investmentstrategien, um ein regelmäßiges Einkommen an der Börse zu generieren. Hier geht es nicht um schnelle Gewinne, sondern einen sicheren Plan, mit dem du in eine sorglose, finanziell unabhängige Zukunft starten kannst.

Angst vor den ersten Schritten an der Börse?

Damit bist du nicht allein! Nur jeder zehnte Deutsche wagt den Einstieg an die Finanzmärkte, obwohl vielen bewusst ist, dass sie großes Potential bieten.

Die Gründe reichen von »Angst vor Totalverlust« bis hin zu »Überforderung« und »Unsicherheit, wo man anfangen soll«.

All das muss nicht sein!

Der „Tag der finanziellen Freiheit“ ist der perfekte Startpunkt, um mit dem nötigen Wissen und Selbstvertrauen in deine finanzielle Zukunft zu starten.
Dieses Event gibt dir die Sicherheit für die ersten Schritte an der Börse:
egal, wie viel Erfahrung du hast
egal, mit welchem Einkommen oder Vermögen du startest
sicher und für jeden verständlich

Das sagen bisherige Teilnehmer

"Die Greator Finanzakademie hat mein Finanzwissen und -mindset komplett verändert. Besonders beeindruckend waren die Einsichten von Stefan Frädrich, die mir halfen, meine Perspektive auf Finanzen grundlegend zu ändern. Durch die Akademie habe ich gelernt, erfolgreich an der Börse zu investieren.
Ich empfehle sie jedem, der finanzielle Unabhängigkeit anstrebt."
– Robin Schädler –
Die Finanzakademie hat mir ein neues Selbstvertrauen und das Gefühl von Unabhängigkeit gegeben. Ich empfehle diesen Kurs jedem, der seine Finanzen selbst in die Hand nehmen möchte, unabhängig von seinem Alter oder familiären Umständen. Es ist eine lebensverändernde Erfahrung, die es wert ist, Zeit und Mühe zu investieren.
– Eva Schönbach –
Durch die Tipps der Greator Finanzexperten haben meine Frau und ich es in nur zwei Monaten geschafft ca. 1300 Euro auf die Seite zu legen und davon sind schon 700 Euro in Investitionen gesteckt worden.
Ich bin überrascht, wie schnell und einfach sich Geld anhäuft. Hierdurch schufen wir uns neue Perspektiven. Gerade das Konto für die Bildung hat uns echt viel ermöglicht.
– Jörg Bunero –
Stell dir dein Leben vor: Ohne finanzielle Sorgen!
Du genießt deinen Ruhestand in vollen Zügen. Denn du hast genug gespart und investiert, um deinen Lebensstandard beizubehalten und dich auf das zu konzentrieren, was dir Freude bereitet.
Du hast die Freiheit, die Welt zu bereisen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen,ohne dabei ständig dein Budget im Auge behalten zu müssen.
Du kannst mehr Zeit mit deiner Familie und Freunden verbringen, ohne durch finanzielle Einschränkungen belastet zu sein.
Du hast die Möglichkeit, Hobbys und Leidenschaften nachzugehen, die du vielleicht wegen deines Berufs zurückstellen musstest. Ob es sich um künstlerische Aktivitäten, Sport oder andere Interessen handelt – finanzielle Sicherheit gibt dir die Freiheit, deinen Interessen nachzugehen.
Du lebst ohne die Angst vor unerwarteten Ausgaben. Ob für Gesundheitskosten, Hausreparaturen oder andere unvorhergesehene Kosten – du bist finanziell darauf vorbereitet.
Deine finanzielle Sicherheit erlaubt es dir, großzügig zu sein und anderen zu helfen. Sei es durch finanzielle Unterstützung oder deine Zeit gemeinnützigen Projekten zu widmen. Deine finanzielle Freiheit ermöglicht es dir, positiv zur Gesellschaft beizutragen.
Ein Leben ohne finanzielle Sorgen bedeutet Freiheit, Frieden und die Möglichkeit, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Zeit, es in die eigene Hand zu nehmen!

Es ist noch nicht zu spät!

Es ist möglich, einen sorgenfreien und erfüllten Ruhestand zu erleben – wenn du jetzt die richtigen Entscheidungen triffst und handelst!
Der »Tag der finanziellen Freiheit« ist genau das Richtige für dich, wenn du:
Dir bewusst bist, dass das Sparbuch nicht mehr ausreicht:
Du verstehst, dass traditionelle Sparmethoden nicht mehr ausreichen, fühlst dich aber überfordert und weißt nicht, wo du bei der Geldanlage anfangen sollst.
Nach einer sicheren und effizienten Geldanlage suchst:
Du möchtest dein Geld so anlegen, dass es sich vermehrt, ohne dass du ständig eingreifen musst – du wünschst dir einen sorglosen Ruhestand dank stabiler Rendite.
Unabhängigkeit von Banken und Beratern anstrebst:
Du hast genug von teuren Beratungen, niedrigen Zinsen sowie der Inflation und willst das Vertrauen entwickeln, deine Finanzen selbst zu steuern.
Mehr aus deinem Geld machen willst:
Du bist bereit, neue Wege zu gehen, um mehr aus deinem Vermögen zu machen und suchst nach einer praxisnahen Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir dabei hilft, dein Geld für dich arbeiten zu lassen.
Eigenverantwortlich in deine finanzielle Zukunft investieren möchtest:
Du willst aktiv werden, um deinen finanziellen Spielraum zu erweitern und einen sicheren, finanziell unabhängigen Lebensabend zu genießen.

Unsere Garantie:

Unsere Experten sind 100 % unabhängig und erhalten keine Provisionen!
Ihr Ziel ist ausschließlich, ihr umfassendes Wissen und ihre Erfahrung zu teilen, um dich auf deinem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zu unterstützen.
Deine Anreise
Der »Tag der finanziellen Freiheit« findet am 13.04.2024 um 10-17 Uhr in der Liederhalle Stuttgart statt.
Anreise mit dem Auto
Parkmöglichkeiten vor Ort
Anreise mit der  Bahn
Nächste Haltestelle Berliner Platz
Anreise vom Flughafen
ca. 25 min mit der Bahn
Adresse
Berliner Platz 1-3, 70174 Stuttgart

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mich auf das Event vorbereiten, um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen?

Für das Event brauchst du keine spezielle Vorbereitung. Alle Informationen und Strategien, die während des Events vorgestellt werden, erfordern kein Vorwissen. Du kannst also entspannt und unvorbereitet teilnehmen und wirst dennoch den vollen Nutzen daraus ziehen können.

Ich habe keine finanziellen Vorkenntnisse. Werde ich in der Lage sein, den Inhalten zu folgen?

Alle Inhalte unseres Events sind so gestaltet, dass sie für jeden, unabhängig von seiner Erfahrung im Finanzbereich, verständlich und anwendbar sind. Unsere Experten haben eine klare und einfache Art, komplexe Themen zugänglich zu machen, sodass du wertvolle Erkenntnisse gewinnen kannst, selbst wenn die Welt der Finanzen neu für dich ist.

Werden beim Event spezifische Investmentstrategien vorgestellt?

Ja, beim Event werden spezifische Investmentstrategien vorgestellt. Mario, ein Experte auf diesem Gebiet, wird konkrete Strategien teilen, die dir helfen können, deine Investitionsziele zu erreichen.

Gibt es einen Online-Zugang oder eine Streaming-Option für das Event?

Nein, es gibt keinen Online-Zugang und auch keine Streaming-Option für das Event. Alle Interaktionen und Lerninhalte sind ausschließlich für die Teilnehmer vor Ort vorgesehen.

Warum sollte ich mir einen ganzen Tag Zeit für dieses Event nehmen?

Ein Tag mag wie eine große Investition erscheinen, aber dieser Tag kann entscheidend für deine finanzielle Zukunft sein. Es ist eine wertvolle Gelegenheit, um tiefgehendes Wissen und konkrete Strategien von Experten zu erlernen, die deine Finanzen langfristig positiv beeinflussen können. Ein Tag ist das Mindeste, was du für eine solide Zukunft investieren solltest. Dein zukünftiges Ich wird dir für diese Weitsicht und Investition in dein finanzielles Wohlbefinden sicherlich dankbar sein.

Immer noch Fragen offen? Wir sind hier, um dir zu helfen!

Du hast noch Zweifel oder Fragen? Schreibe uns gerne jederzeit eine Mail an [email protected]. Wir freuen uns, dir zu helfen.
Greator SloganGreator Auszeichnungen
Helpcenter
Impressum
Datenschutz
AGB
Cookie Einstellungen
© copyright by Greator 2024
chevron-down