Greator

KOSTENLOSE MASTERCLASS:

»Stress lass nach – Das Hamsterrad verlassen«

Der Weg zu Leichtigkeit und echter Lebensfreude
Duration: 45 Minuten

Du bist erfolgreich – aber gestresst? Obwohl du viel erreichst, hast du das Gefühl, zu nichts zu kommen... Dieter Lange zeigt dir in ca. 45 Minuten wie du Stress gezielt abbaust, dein Hamsterrad verlässt und ein Leben voller Ruhe und Zufriedenheit führst.

In dieser Masterclass lernst du:

bewährte Techniken, um Stress abzubauen und mehr Gelassenheit in dein Leben zu bringen
Strategien, um das Hamsterrad zu verlassen und ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen
deine Persönlichkeit und deine Talente besser kennen
wie du mit Leichtigkeit deine Ziele erreichst und andere Menschen für dich begeisterst
effektive Methoden, um deine Energie zu steigern und ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit zu finden
JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

»Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.« - Mahatma Ghandi

Höher, schneller, weiter: Besonders erfolgreiche Unternehmer kennen diesen inneren Ansporn. Doch ein zu hohes Maß an Engagement kann auf Dauer dazu führen, dass du deine eigenen Grenzen überschreitest.

Vielleicht merkst du es gar nicht mehr und Kopfschmerzen, Schlafprobleme und Verspannungen gehören längst zu deinem Alltag. Doch was passiert, wenn diese Symptome schlimmer werden und du irgendwann ausbrennst? Ist es das wirklich wert? Lass es nicht dazu kommen, dass dich ein zu hohes Arbeitspensum aus der Bahn wirft.

Nach Top-Trainer, Coach und Psychologe Dieter Lange kannst du gleichzeitig erfolgreich und entspannt sein. Für ihn zählt nicht nur der sichtbare Erfolg im Außen, sondern vor allem im Innen, der sich durch Gelassenheit und Lebensfreude zeigt. Wie das geht, zeigt er dir völlig kostenlos in seiner neuen Masterclass.

Schritt-für-Schritt Anleitungen
Wertvollen Input
Wissenschaftlich belegt
Die richtigen Fragen
Impulse
Kostenloser Zugang
JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

Du bist genau richtig bei dieser Masterclass, wenn du:

dich gestresst fühlst und dir mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit in deinem Leben wünschst
das Hamsterrad des Alltags verlassen und ein erfülltes und sinnvolles Leben führen möchtest
deine persönliche Entwicklung vorantreiben möchtest und bereit bist, neue Wege zu gehen
JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

Über Dieter Lange

Speaker, Coach und Top-Trainer

Dieter Lange ist Psychologe, Top-Führungskräftetrainer, Wirtschaftswissenschaftler und ein absoluter Impulsgeber. Seit über 30 Jahren ist er einer der gefragtesten Experten für Veränderungen. Er ist Coach von Spitzensportlern und Vorständen in mehreren europäischen Top-Unternehmen.

In seinen Seminaren und Coachings verbindet der erfolgreiche Keynote-Speaker seine langjährige Erfahrung aus der Wirtschaft, sein breites psychologisches Wissen und kulturelle Weisheiten – stets präsentiert mit brillanter Rhetorik und unterhaltsamen Metaphern.

Mit seiner positiven, optimistischen Lebenseinstellung und radikaler Akzeptanz von allem, was ist, vermittelt dir Dieter Lange die Wichtigkeit von Eigenverantwortung und intrinsischer Motivation auf dem Weg zum Erfolg.

Eines der zentralen Konzepte in Dieters Arbeit ist der »Nordstern-Lebensplan«, der als Leitbild für persönliches und berufliches Wachstum dient. Der Nordstern steht für Integrität, Klarheit, Mut und Selbstverantwortung und soll Menschen dazu anregen, ihre Ziele konsequent und authentisch zu verfolgen. Dieter betont immer wieder, dass es wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht von äußeren Einflüssen ablenken zu lassen.

Er hat in den letzten Jahren zahlreiche Bücher veröffentlicht, darunter »Sieger erkennt man am Start, Verlierer auch«. In seinen Werken vermittelt er nicht nur fundiertes Wissen, sondern auch praktische Tipps und Tricks, um die Leser und Zuhörer bei ihrem persönlichen und beruflichen Wachstum zu unterstützen.

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN
Greator SloganGreator Auszeichnungen
Helpcenter
Impressum
Datenschutz
AGB
Cookie Einstellungen
© copyright by Greator 2024
chevron-down