Greator

Dr. Stefan Frädrich

Self-motivation expert, speaker, trainer & best-selling author.

View courses

Via Stefan Milling

Dr. Stefan Frädrich

Stefan Frädrich, MD, has been a successful motivational expert, continuing education trainer, professional speaker and coach since 2003. With passion and a profound psychological knowledge Stefan trains and motivates people who want to actively live change.

The inventor of the popular motivation mascot "Günter, the inner pig dog" and founder of the further education platform GEDANKENtanken is an expert for coaching that brings sustainable success: Whether finally non-smokers, changing habits or finally finding the way to the dream figure - with his coachings and various guide books Stefan already helps thousands of people on their journey to themselves and to live their dream life.

Courses with Stefan Milling from Greator

Strengths and self-discovery

[…]
Learn more

Be productive

[…]
Learn more

Günter, the inner pig

[…]
Learn more

Change habits

[…]
Learn more

Dr. Stefan Frädrich at Greator on stage

Dictatorship of thought: How we shut down unproductive thoughts

Just sitting there for a moment. Close your eyes. Develop an awareness of the world. Perceive it. Let thoughts come, just send them on. Don't judge. Just shut down. Being successful doesn't necessarily mean being successful. Because all too often, it's the to-do list that has become a habit that offers a solution to a problem - but isn't the solution to the problems. The key to success is in your attention. In meditation, in the here and now. Take a break from your everyday life, learn to feel consciously again, find your peace and be with yourself again.

This is how you find yourself, walk your path and achieve your goals

In this video, Dr. Stefan Frädrich talks about how you can change your life and start a new one. A life in which you do not have to achieve goals that are dictated to you by society. A life where you can find your own personal goals and pursue them. Sounds wonderful, doesn't it? Would you like to boost your self-esteem? Do you sometimes dream of finally being on the right path, but haven't dared to look for it yet? Then we promise you one thing: Dr. Stefan Frädrich's lecture could change your life forever - and in a positive way!

The best coaches in the Greator app -  
now free test

Greator App

Greator App

Whether it's motivation, goal achievement, stress management, partnership, professional development or health - with the Greator app, you'll always have the best coaches for your self-actualization in your pocket!
Inspiration & Motivation
At your individual pace
With visible progress
Greator App - App StoreGreator App - Play Store

Experience the Greator App

Achieve goals through daily insights and inspiration from the best coaches in Germany. Videos, exercises and meditations bring you forward in your personal development!

Test 7 days free of charge (English content coming soon)
(thereafter 11,99 EUR / month, can be cancelled monthly)

The Greator Coaching Method

Courses

Compact courses

Go through all your life areas step by step in exclusive video courses with our top coaches.
Scientifically proven

Proven learning methods

We enable you to develop your personality at your own pace. Aha-moments guaranteed!
Daily routines

Daily exercises

With practical exercises, you get motivated and determined, take action and experience real change.

Our promise

We don't just tell you how to achieve your goals - we also support you until you have actually achieved them!
The best coaches help you take control of your life
Experts such as Tobias Beck, Robert Betz or Dr. Stefan Frädrich bring you directly into the implementation through videos, exercises, challenges and meditations.
They kick your butt every day so you don't lose your focus and stay motivated
Get to know yourself, identify your patterns, come into your power and change your life.
greator app

FAQs

For anyone who wants to develop themselves further. Someone who is ready to take his life in hand and realize his dreams and goals. It doesn't matter if you already know where you want to go or if you are still searching for your goals: Our coaches show you step by step in different courses how to find your visions and how to apply your new insights directly in everyday life.

By the way, all contents are suitable for beginners and advanced in the field of personal development. Because the Greator app offers you with courses, meditations and exercises, the possibility to design your path just as individually as you are.
The amount for the Greator app is only 11,99 Euro/month - but of course you can test the app for 7 days for free. You get access to all courses, meditations, exercises, impulses and rituals. In the courses you meet the coaches via your smartphone and can do all the exercises directly in the app.
Installing the Greator app is very easy. Just go to the Apple App Store for iPhones or the Google Play Store for Android Phones and install the Greator App.

Download now

Greator App - App StoreGreator App - Play Store

Our coaching experts

All coaches
It's in you
© copyright by Greator 2021

Greator

Dr. Stefan Frädrich

Experte für Selbstmotivation, Speaker, Trainer & Bestsellerautor.

Kurse ansehen

Über Stefan Frädrich

Dr. Stefan Frädrich

Seit 2003 ist Dr. med. Stefan Frädrich als erfolgreicher Motivationsexperte, Weiterbildungstrainer, professioneller Redner und Coach tätig. Mit Leidenschaft und einem tiefgreifenden psychologischen Wissen trainiert und motiviert Stefan Menschen, die aktiv Veränderung leben wollen.

Der Erfinder des beliebten Motivations-Maskottchens “Günter, der innere Schweinehund” und Gründer der Weiterbildungsbildungsplattform GEDANKENtanken ist Experte für Coaching, dass nachhaltige Erfolge mit sich bringt: Ob endlich Nichtraucher, das Ändern von Gewohnheiten oder endlich den Weg zur Traumfigur finden – mit seinen Coachings und diversen Ratgeberbüchern hilft Stefan bereits tausenden Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst und ihr Wunschleben zu leben.

Kurse mit Stefan Frädrich

Stärken- und Selbstfindung

Willst du endlich wissen, wer du bist, was du richtig gut kannst und was du […]
Mehr erfahren

Produktiv sein

Wie nutzt du deine Zeit wirklich sinnvoll? Funktioniert Zeitmanagement überhaupt? Stefan ist davon überzeugt: Wir […]
Mehr erfahren

Günter, der innere Schweinehund

Was wäre, wenn du alles immer sofort tun würdest, was du dir vornimmst? Vielleicht steht […]
Mehr erfahren

Gewohnheiten ändern

Er zickt immer dann, wenn du Dinge tust, die du eigentlich nicht tun willst - […]
Mehr erfahren

Schlank ohne Diät

Schlank sein, ohne auf Genuss zu verzichten und strenge Diätregeln? Ja, das ist möglich! Denn […]
Mehr erfahren

Anziehend werden

Du willst du eine erfüllende, glückliche Beziehung führen? Hast du vielleicht bereits eine tolle Beziehung […]
Mehr erfahren

Dr. Stefan Frädrich auf der Greator Bühne

Diktatur des Denkens: Wie wir unproduktive Gedanken abschalten

Einen Moment einfach nur dasitzen. Die Augen schließen. Ein Bewusstsein für die Welt entwickeln. Sie wahrnehmen. Gedanken kommen lassen, sie einfach weiter schicken. Nicht bewerten. Einfach abschalten. Erfolg zu haben, heißt nicht unbedingt, erfolgreich zu sein. Denn nur zu oft ist es die To-Do-Liste, die zu einer Gewohnheit geworden ist, die eine Problemlösung bietet – nicht aber die Lösung der Probleme ist. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in deiner Aufmerksamkeit. In der Meditation, in dem Hier und Jetzt. Nimm dir eine Pause von deinem Alltag, lerne wieder bewusst zu fühlen, finde deine Ruhe und sei wieder bei dir selbst.

So findest du dich selbst, gehst deinen Weg und erreichst deine Ziele

Dr. Stefan Frädrich spricht in diesem Video darüber, wie du dein Leben ändern und ein neues Leben beginnen kannst. Ein Leben, in dem du keine Ziele erreichen musst, die dir von der Gesellschaft diktiert werden. Ein Leben, in dem du ganz persönliche Ziele finden und diese verfolgen kannst. Klingt wunderbar, oder? Hättest du Lust, dein Selbstwertgefühl zu stärken? Träumst du manchmal davon, endlich auf dem richtigen Weg zu sein, aber hast du dich bisher nicht getraut, nach ihm zu suchen? Dann versprechen wir dir eines: Dr. Stefan Frädrichs Vortrag könnte dein Leben für immer verändern – und zwar im positiven Sinne!

Die besten Coaches in der Greator App -  
jetzt kostenlos testen

Greator App

Egal ob Motivation, Zielerreichung, Stressbewältigung, Partnerschaft, berufliche Weiterentwicklung oder Gesundheit – Mit der Greator App hast du die besten Coaches für deine Selbstverwirklichung immer in deiner Tasche!
Inspiration & Motivation
In deinem individuellen Tempo
Mit sichtbarem Fortschritt
Greator App - App StoreGreator App - Play Store

Die Greator Coaching Methode

Kurse

Kompakte Kurse

Durchleuchte Schritt für Schritt alle deine Lebensbereiche in exklusiven Videokursen mit unseren Top-Coaches.
Wissenschaftlich belegt

Erwiesene Lernmethoden

Wir ermöglichen dir nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung in deinem eigenen Tempo. Aha-Momente garantiert!
Tägliche Routinen

Tägliche Übungen

Mit praktischen Übungen, kommst du motiviert und selbstbestimmt ins Handeln und erlebst echte Veränderung.

Unser Versprechen

Wir sagen dir nicht nur, wie du deine Ziele erreichst – Wir unterstützen dich auch solange, bis du sie wirklich umgesetzt hast!
Die besten Coaches helfen dir, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen
Experten wie Tobias Beck, Robert Betz oder Dr. Stefan Frädrich bringen dich durch Videos, Übungen, Challenges und Meditationen direkt in die Umsetzung
Sie treten dir täglich in den Hintern, damit du deinen Fokus nicht verlierst und motiviert bleibst
Lerne dich selber kennen, identifiziere deine Muster, komme in deine Kraft und verändere dein Leben.
greator app

Häufige Fragen

Für jeden, der sich weiterentwickeln will. Der bereit ist, sein Leben in die Hand zu nehmen, seine Träume und Ziele zu verwirklichen. Dabei ist es ganz gleich, ob du schon weißt, wo es hingehen soll oder du noch nach deinen Zielen suchst: Unsere Coaches zeigen dir in verschiedenen Kursen Schritt für Schritt, wie du deine Visionen findest und deine neuen Erkenntnisse direkt im Alltag anwendest.

Alle Inhalte sind übrigens für Anfänger und Fortgeschrittene im Bereich Persönlichkeitsentwicklung geeignet. Denn die Greator App bietet dir mit Kursen, Meditationen und Übungen, die Möglichkeit, deinen Weg genauso individuell zu gestalten, wie du es selbst bist.
Der Betrag für die Greator App liegt bei nur 11,99 Euro/monatlich - natürlich kannst du die App aber vorher 7 Tage kostenlos testen. Du bekommst dabei Zugriff auf alle Kurse, Meditationen, Übungen, Impulse und Rituale. In den Kursen begegnest du über dein Smartphone den Coaches hautnah und kannst alle Übungen direkt in der App machen.
Das Installieren der Greator App ist ganz leicht. Gehe einfach zum Apple App Store für iPhones oder zum Google Play Store für Android Phones und installiere dort die Greator App.

Jetzt herunterladen

Greator App - App StoreGreator App - Play Store

Unsere Coaching Experten

Alle Coaches
Greator Slogan
Presse
Impressum
Datenschutz
AGB
Cookie Einstellungen
© copyright by Greator 2021
chevron-down