Greator

Greta Silver

The speaker, YouTuber, podcaster & bestselling author shows you how to go through life carefree at any age.

View courses

Via Greta Silver

Greta Silver

Life is precious, and it's great to be old! Greta Silver, born in 1948, discovered old age as an exciting phase of life and encourages others to fully enjoy and use every moment of life - regardless of age. Youth mania was yesterday! The successful entrepreneur and author of several bestselling books from Hamburg is bursting with joie de vivre. She shares her incredible life know-how and inspires thousands on her YouTube channel and in her popular podcast. Greta teaches you through practical advice and methods how easy it is to feel young and what exciting possibilities each new stage of life holds. 

Expect the best from life - because it is yours. You have the choice which life you want to lead. From Greta you will receive small toolboxes for more intensity and lightness, courage and curiosity in your life. Live the full version of your life!

Courses with Greta Silver from Greator

Taking life easy

[…]
Learn more

Greta Silver at Greator on stage

Realize your dreams: How to overcome crises & live without fear

Greta Silver is a real power woman and a role model for many strong women and best agers. The 71-year-old proves that a new start in old age works wonderfully. She herself turned her life around completely at the age of 48 and says today: "I'm in the prime of my life." The YouTuber, podcaster, author and keynote speaker firmly believes that each of us can overcome crises and conquer our fear. After all, 95 percent of the worries we have exist only in our heads, not in reality. With this information, life is much more relaxed, isn't it?

Too young for old age: How to live anxiety-free

Greta Silver has confidence in life - and is "too young for old age". The YouTuber is full of joie de vivre and wants to age happily. In today's interview with Greta Silver, you can find out how you can live with ease and use the power of your thoughts. Greta Silver's YouTube channel is called "Too Young for Old Age." The author is certain: age is just a number. And that's why, without further ado, she decided to start a YouTube channel at the age of 66. Her perseverance was rewarded - today she shows her viewers how valuable it is to live carefree. Greta also reminds herself every day that thinking positively and living into the day are pure happiness. Happiness and unhappiness can depend on the stages of a person's life, factors such as family time, consciousness and how you feel about life also play an important role here. You are your own best teacher to live liberated! Greta was at a low point in her marriage some time ago and now had to learn to overcome the marriage crisis in order to live free of fear, gain new self-confidence and ask herself the question: What is happiness? Today she knows: Happiness is a decision, the enthusiasm of which some people might have to find again, but here Greta supports with all her energy and motivates: Just do it! No matter how old you are. Because: aging is great.

The best coaches in the Greator app -  
now free test

Greator App

Greator App

Whether it's motivation, goal achievement, stress management, partnership, professional development or health - with the Greator app, you'll always have the best coaches for your self-actualization in your pocket!
Inspiration & Motivation
At your individual pace
With visible progress
Greator App - App StoreGreator App - Play Store

Experience the Greator App

Achieve goals through daily insights and inspiration from the best coaches in Germany. Videos, exercises and meditations bring you forward in your personal development!

Test 7 days free of charge (English content coming soon)
(thereafter 11,99 EUR / month, can be cancelled monthly)

The Greator Coaching Method

Courses

Compact courses

Go through all your life areas step by step in exclusive video courses with our top coaches.
Scientifically proven

Proven learning methods

We enable you to develop your personality at your own pace. Aha-moments guaranteed!
Daily routines

Daily exercises

With practical exercises, you get motivated and determined, take action and experience real change.

Our promise

We don't just tell you how to achieve your goals - we also support you until you have actually achieved them!
The best coaches help you take control of your life
Experts such as Tobias Beck, Robert Betz or Dr. Stefan Frädrich bring you directly into the implementation through videos, exercises, challenges and meditations.
They kick your butt every day so you don't lose your focus and stay motivated
Get to know yourself, identify your patterns, come into your power and change your life.
greator app

FAQs

For anyone who wants to develop themselves further. Someone who is ready to take his life in hand and realize his dreams and goals. It doesn't matter if you already know where you want to go or if you are still searching for your goals: Our coaches show you step by step in different courses how to find your visions and how to apply your new insights directly in everyday life.

By the way, all contents are suitable for beginners and advanced in the field of personal development. Because the Greator app offers you with courses, meditations and exercises, the possibility to design your path just as individually as you are.
The amount for the Greator app is only 11,99 Euro/month - but of course you can test the app for 7 days for free. You get access to all courses, meditations, exercises, impulses and rituals. In the courses you meet the coaches via your smartphone and can do all the exercises directly in the app.
Installing the Greator app is very easy. Just go to the Apple App Store for iPhones or the Google Play Store for Android Phones and install the Greator App.

Download now

Greator App - App StoreGreator App - Play Store

Our coaching experts

All coaches
It's in you
© copyright by Greator 2021

Greator

Greta Silver

Die Speakerin, YouTuberin, Podcasterin & Bestseller-Autorin zeigt dir, wie du in jedem Alter unbeschwert durch Leben gehen kannst.

Kurse ansehen

Über Greta Silver

Greta Silver

Das Leben ist kostbar, und es ist toll, alt zu sein! Greta Silver, geboren 1948, entdeckte das Alter als begeisternde Lebensphase und macht anderen Mut, jeden Moment des Lebens voll auszukosten und zu nutzen - unabhängig vom Alter. Jugendwahn war gestern! Die erfolgreiche Unternehmerin und Autorin einiger Bestseller-Bücher aus Hamburg sprüht vor Lebensfreude. Sie ihr unglaubliches Lebensknowhow und begeistert Tausende auf ihrem YouTube Kanal und in ihrem beliebten Podcast. Greta vermittelt dir durch praktische Ratschläge und Methoden, wie leicht es dir gelingt, dich jung zu fühlen und welche spannenden Möglichkeiten jeder neue Lebensabschnitt bereit hält. 

Erwarte das Beste vom Leben - denn es steht dir zu. Du hast die Wahl, welches Leben du führen willst. Von Greta erhältst du kleine Werkzeugkoffer für mehr Intensität und Leichtigkeit, Mut und Neugier in deinem Leben. Lebe die Vollversion deines Lebens!

Kurse mit Greta Silver von Greator

Das Leben leicht nehmen

Älterwerden ist toll! Tauche mit der erfolgreichen YouTuberin, Podcasterin und Speakerin Greta Silver in die Leichtigkeit des Lebens. In diesem Kurs erwarten dich zahlreiche praktische Tipps, wie du leichtfüßig und voller Vorfreude auf jeden Tag durchs Leben gehst. Dabei wird dir eins klar werden: Alles ist möglich! Es bedarf nur deiner Begeisterung, alles umzusetzen, was […]
Mehr erfahren

Greta Silver bei Greator auf der Bühne

Träume verwirklichen: So überwindest du Krisen & lebst ohne Angst

Greta Silver ist eine echte Powerfrau und ein Vorbild für viele starke Frauen und Best Ager. Die 71-Jährige beweist, dass ein Neustart im Alter wunderbar funktioniert. Sie selbst hat ihr Leben mit 48 Jahren noch einmal komplett umgekrempelt und sagt heute: „Ich stehe in der Blütezeit meines Lebens.“ Die YouTuberin, Podcasterin, Autorin und Keynote-Speakerin ist der festen Überzeugung, dass jeder von uns Krisen überwinden und seine Angst besiegen kann. Denn 95 Prozent der Sorgen, die wir haben, existieren lediglich in unseren Köpfen, nicht aber in der Realität. Mit dieser Info lebt es sich doch gleich viel gelassener, nicht wahr?

Zu jung fürs Alter: So lebst du angstfrei

Greta Silver hat Vertrauen ins Leben – und ist "zu jung fürs Alter". Die YouTuberin ist voller Lebensfreude und will glücklich altern. Wie du in Leichtigkeit leben und die Macht der Gedanken nutzen kannst, erfährst du heute im Interview mit Greta Silver. Greta Silvers YouTube-Kanal heißt „zu jung fürs Alter“. Die Autorin ist sich sicher: Das Alter ist nur eine Zahl. Und deshalb entschied sie sich mit 66 Jahren kurzerhand einen YouTube-Kanal aufzubauen. Ihr Durchhaltevermögen wurde belohnt – heute zeigt sie ihren Zuschauern wie wertvoll es ist unbeschwert zu leben. Auch Greta erinnert sich jeden Tag daran, dass positiv denken und in den Tag hineinleben das pure Glück sind. Glück und Unglück kann von den Lebensphasen des Menschen abhängen, auch Faktoren wie Familienzeit, Bewusstsein und das Lebensgefühl spielen hier eine wichtige Rolle. Du bist dir selbst der beste Lehrmeister, um befreit zu leben! Greta stand vor einiger Zeit an einem tiefen Punkt ihrer Ehe und musste jetzt lernen die Ehekrise zu bewältigen, um angstfrei zu leben, neues Selbstvertrauen zu gewinnen und sich die Frage zu stellen: Was ist Glück? Heute weiß sie: Glück ist eine Entscheidung, deren Begeisterungsfähigkeit manch einer vielleicht wiederfinden muss, aber hier unterstützt Greta mit aller Energie und motiviert: Einfach machen! Egal, wie alt du bist. Denn: Altern ist großartig.

Die besten Coaches in der Greator App -  
jetzt kostenlos testen

Greator App

Greator App

Egal ob Motivation, Zielerreichung, Stressbewältigung, Partnerschaft, berufliche Weiterentwicklung oder Gesundheit – Mit der Greator App hast du die besten Coaches für deine Selbstverwirklichung immer in deiner Tasche!
Inspiration & Motivation
In deinem individuellen Tempo
Mit sichtbarem Fortschritt
Greator App - App StoreGreator App - Play Store

Erlebe die Greator App

Ziele erreichen durch tägliche Impulse der besten Coaches Deutschlands. Videos, Übungen und Meditationen bringen dich in deiner persönlichen Entwicklung voran!

7 Tage kostenlos testen
(danach 11,99 EUR / Monat, monatlich kündbar)

Die Greator Coaching Methode

Kurse

Kompakte Kurse

Durchleuchte Schritt für Schritt alle deine Lebensbereiche in exklusiven Videokursen mit unseren Top-Coaches.
Wissenschaftlich belegt

Erwiesene Lernmethoden

Wir ermöglichen dir nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung in deinem eigenen Tempo. Aha-Momente garantiert!
Tägliche Routinen

Tägliche Übungen

Mit praktischen Übungen, kommst du motiviert und selbstbestimmt ins Handeln und erlebst echte Veränderung.

Unser Versprechen

Wir sagen dir nicht nur, wie du deine Ziele erreichst – Wir unterstützen dich auch solange, bis du sie wirklich umgesetzt hast!
Die besten Coaches helfen dir, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen
Experten wie Tobias Beck, Robert Betz oder Dr. Stefan Frädrich bringen dich durch Videos, Übungen, Challenges und Meditationen direkt in die Umsetzung
Sie treten dir täglich in den Hintern, damit du deinen Fokus nicht verlierst und motiviert bleibst
Lerne dich selber kennen, identifiziere deine Muster, komme in deine Kraft und verändere dein Leben.
greator app

Häufige Fragen

Für jeden, der sich weiterentwickeln will. Der bereit ist, sein Leben in die Hand zu nehmen, seine Träume und Ziele zu verwirklichen. Dabei ist es ganz gleich, ob du schon weißt, wo es hingehen soll oder du noch nach deinen Zielen suchst: Unsere Coaches zeigen dir in verschiedenen Kursen Schritt für Schritt, wie du deine Visionen findest und deine neuen Erkenntnisse direkt im Alltag anwendest.

Alle Inhalte sind übrigens für Anfänger und Fortgeschrittene im Bereich Persönlichkeitsentwicklung geeignet. Denn die Greator App bietet dir mit Kursen, Meditationen und Übungen, die Möglichkeit, deinen Weg genauso individuell zu gestalten, wie du es selbst bist.
Der Betrag für die Greator App liegt bei nur 11,99 Euro/monatlich - natürlich kannst du die App aber vorher 7 Tage kostenlos testen. Du bekommst dabei Zugriff auf alle Kurse, Meditationen, Übungen, Impulse und Rituale. In den Kursen begegnest du über dein Smartphone den Coaches hautnah und kannst alle Übungen direkt in der App machen.
Das Installieren der Greator App ist ganz leicht. Gehe einfach zum Apple App Store für iPhones oder zum Google Play Store für Android Phones und installiere dort die Greator App.

Jetzt herunterladen

Greator App - App StoreGreator App - Play Store

Unsere Coaching Experten

Alle Coaches
It's in you
© copyright by Greator  2021