Start your training as a Greator coach now & develop your full potential!

BE PART OF SOMETHING GREATOR

Become a Greator coach

You are ready to develop yourself and your personality into a whole new dimension? You finally want to follow your vocation and accompany other people in becoming the best version of themselves? Then now is the time for you to take your next step!

Your way to become a certified Greator coach

Your education

Your 9-month training consists of two parts that build on each other: The 3-month Greator Coaching Practitioner and the 6-month Greator Coach. The completion of the Greator Coaching Practitioner is the prerequisite for your start as a Greator coach.

Step 1:
Greator Coaching Practitioner

You lay the foundation for your work as a coach by first working on and solving your own issues. In the Greator Coaching Practitioner the focus is on you - because to become a good coach, you must first look at your own issues. You will experience the methods and instruments developed and applied by Christina and Walter, which you will later use yourself as a coach. Who are you? How do you want to live? And who do you want to be?

Step 2:
Greator Coach

Your next big step: In your 6-month training as a certified Greator coach, you will learn how to use the tools combined in the method of the lying eight step by step. By combining review and vision, you will learn the holistic and extensive repertoire of action and solution possibilities that you need as a professional coach. You will take the attitude of a coach and thereby further explore your own issues and promote your own development.

The highlight

You are a certified Greator coach!

What makes the certified Greator coach training so special?

Full flexibility & highest training standards

  • Weekly online coaching videos: In two high-quality online coaching videos per week, Christina and Walter Hommelsheim teach you the respective topics and methods in a smooth and varied way.
  • Digital Workbooks: Every week you will receive a digital workbook with exercises and reflections to review and consolidate what you have learned.
  • Live Q&A Sessions: Every month your coaches Christina and Walter Hommelsheim answer your questions in two online live Q&A sessions and are available for personal exchange.
  • Meditations: In each session you will become aware of and free yourself from old patterns of your thinking, feeling and behaviour in deep meditations.
  • Tests: After each week you will be given a short test with a few questions to test your current level of knowledge and consolidate what you have learned. This way you always know that you have understood and internalized the contents.
Meditation
Community

Opportunities for direct exchange

  • Live Event: During the two live events you will have the opportunity to exchange experiences with other participants for 3 days each. You will get to know Christina and Walter and practice the learned method yourself in live coaching sessions.
  • Community: In a community of like-minded people you will learn and develop together. In the exclusive Greator Member Space you will meet your community for personal exchange and receive support from certified head coaches.
  • Local-Meet-Ups: You meet with other participants live in small groups online or on site in your city or the surrounding area (self-organized) There you exchange your experiences and topics or you practice the coaching method you have learned.

Qualified degree & good prospects

  • Certified Greator Coach: After completing your 9-month training, you will receive your certification as a Greator coach.
  • Become part of the Greator movement: After your training as a certified Greator coach you will become part of our community and benefit from our Greator network, which already includes many renowned coaches.
Certificates

Inclusion on the Greator Coaching Map

As a certified Greator coach, you have the opportunity to be included on the international Greator Coach Map after your training, which makes it easier for you to enter your coaching business and to access your clients.

Your coaches

Your instructors for Greator coaching are Christina and Walter Hommelsheim.

For many years, the couple have been training people to become successful coaches, drawing on years of experience. Both have gone through very different, deep crises themselves - and have consciously created their own, self-determined and happy life on their way. They love to inspire people and to accompany them on their way to realigning their lives. Now they would like to support you to develop your full potential - towards more clarity, lightness and joy.

Greator Coaching Business as an additional bonus

Online Marketing Marvin Schulz

  • You create your marketing funnel and learn how to generate new customers and optimize sales processes
  • You will learn step by step how to reach your desired target group online
  • You learn everything about the correct pricing of your product and how to create professional offers
  • You learn how to efficiently and successfully place online advertising and build your own landing pages

Positioning Dr. Stefan Frädrich

  • You will learn the true secret of your successful positioning in the market, in order to distinguish yourself positively from the competition through uniqueness
  • You develop a unique selling point and find your own niche
  • Through a comprehensive market diagnosis you will learn how to build up your successful business

APPLY FOR A GREATOR COACH NOW AND CHANGE YOUR LIFE AND THE LIVES OF THOUSANDS

The Coaching Method

The lying eight is a worldwide unique coaching method, which Christina and Walter developed themselves a few years ago. It combines a look back into your past (depth psychological work) with a preview into your future (insights from brain research, quantum physics and modern vision work). In this way, you direct the released energy from released blockages towards what you really want to draw into your life.

In short: This method combines causal work - "Why you are the way you are" - with vision work - "How will you be the way you want to be".

What other methods are experienced?

"The Work" by Byron Katie

Inner child work

Enneagram

Mindmovie

Ho'oponopono
mantra after Dr. Hew Len

Meditations

The graduates are enthusiastic!

APPLY FOR THE GREATOR COACH TRAINING TODAY!

Now it is time for you to take the next step!

Training to be a Greator coach will change you. It will take you further than you ever dreamed possible. Become the best version of yourself and bring others to their full potential.

You'll get that in your training:

  • You acquire a comprehensive skills set with certificate: With your training and the final certificate as a Greator coach, you can make it your profession to coach people professionally with the best methods. You will understand them, inspire, motivate and bring about lasting positive changes.
  • You benefit from the Greator network: After your training you have the opportunity to be included on the international Greator coach map with many renowned coaches. This makes it easier for you to enter the coaching business and to access your clients.
  • You experience your own transformation process: By first identifying and releasing your own blockades and patterns, you create piece by piece your self-determined, happy and successful life.
  • You inspire others: Through your own experience and the deep internalization of the method, change comes about - also in your charisma. This changes your whole life: Opportunities arise that you never thought possible before. You become the radiant person you want to be. This in turn attracts others who want to experience the same thing.
  • You become part of an energetic community: You experience your own transformation process as well as learning your coaching methods together with like-minded people. You will have a daily digital and intensive exchange, learn from each other, grow together and are connected by a very special commitment: To challenge yourselves again and again and to support each other cooperatively.
Seats are only available in limited numbers!

Greator in numbers

Greator is the most successful continuing education platform for personal development and entrepreneurship in the German-speaking world. 

10000
Youtube views per month
10000
Youtube subscribers
10000
Instagram Follower
10000
People at our events
10000
Facebook subscribers
100000
Spotify Podcast Downloads

FAQ

We want everyone to have the opportunity to take the training to become a Greator coach. Through our high-quality and extensive online coaching and workbooks, this training also works flexibly from home and still offers you the highest quality. We are convinced that you will achieve maximum success if you can manage your own time. In addition, our online training saves you a lot of organizational effort and even cash money: You don't have to spend a cent on travel or hotel costs that would be incurred if you had to travel to coaching sessions in Germany. And don't worry: With this online training you will also maintain close contact with the other participants. You will learn together, support each other and develop further. In the exclusive Greator member area you will meet your community for personal exchange and receive support from certified Greator head coaches. There will also be two exclusive live events where you will also meet each other in person!

Your online training consists of numerous live digital events in which you learn and apply all the methods and tools you need as a Greator coach. These events take place - depending on the occasion - sometimes in small and sometimes in larger groups. For example, every month you will be connected live to intensive coaching sessions in which you will experience first-hand how your coaches Christina and Walter apply the methods taught. You can ask them your questions directly and thus gain effective practical experience. In order to be able to apply the methods you have learnt in practice, you will also coach other participants regularly via video call.

When you have successfully completed your training, you will receive a certificate as a Greator coach. This entitles you to start your own coaching business. As a certified Greator coach you are also part of our community and benefit from our Greator network, which already includes many well-known coaches. This gives you the opportunity to be included in the international Greator Coach Map, which makes it easier for you to start your coaching business and access your clients.

In order to win the first clients for your own online coaching, you naturally need the right tools and the know-how to position yourself as a coach. You will get all this directly after your successful completion as a Greator coach in the form of "Greator Business Coaching". In this online coaching, your already well-known trainers Walter and Christina Hommelsheim will show you how to take the first steps towards independence with the right mindset. You will also get the best tips for your positioning from Greator founder Dr. Stefan Frädrich. The successful online marketer and entrepreneur Marvin Schulz will also show you very specifically how to win your first customers through clever online marketing.

In principle, 9 months are scheduled for the training to become a Greator coach. During this time you will regularly receive coaching content in the form of videos, workbooks and live sessions, which will take about 2 hours per week. When and at what pace you work on the content is completely up to you. The 9 months are also only a guideline for you. If you need breaks, want to repeat content or simply need more time, that's completely okay. This training is intentionally online to give you maximum flexibility and independence.

Absolutely! We are convinced that as a really good coach you should first go through your own processes and issues, because only then you will know what you are talking about in your coaching sessions. You can empathize with the feelings and thoughts of others, show them understanding and provide competent, fast and lasting support. That is why every Greator coach goes through his own transformation process (Greator Coaching Practitioner) in the first three months of his training. Only then do you start the part of the training where you learn how to coach and support others (Greator Coach ).

BE PART OF SOMETHING GREATOR

APPLY FOR A GREATOR COACH NOW AND CHANGE THE LIVES OF THOUSANDS

Seats are only available in limited numbers!
Scroll to Top

Greator
EarlyBird_Tarif

Starte jetzt deine Ausbildung zum Greator Coach & entfalte dein volles Potential!

JETZT UNVERBINDLICH BEWERBEN

Werde Greator
Coach

BE PART OF SOMETHING GREATOR

Du bist bereit, dich selbst und deine Persönlichkeit in eine ganz neue Dimension zu entwickeln? Du willst endlich deiner Berufung folgen und andere Menschen dabei begleiten, die beste Version ihrer selbst zu werden? Dann ist jetzt die Zeit für dich, deinen nächsten Schritt zu gehen!
Ab sofort für alle Ausbildungs-Starter:

3 kostenlose Einzel-Coachings

Seit dem 1. Februar haben wir einen exklusiven Bonus für alle, die die Ausbildung zum Greator Coach beginnen. Als Neustarter kannst du im Rahmen deiner Ausbildung nun kostenlos an 3 Einzel-Coachings mit einem unserer Coaches teilnehmen.
Je nachdem, was gerade für dich relevant ist, kann es unter anderem um folgende Inhalte gehen:
Zugang zu deinen Emotionen und der Umgang mit ihnen
Arbeit mit dem inneren Kind
Auflösung alter Blockaden, Muster und Glaubenssätze
Visionsarbeit für ein selbstbestimmtes, glückliches und erfolgreiches Leben
und vieles mehr …
IdeaImpuls_rgb_web
Ziel einer solchen Coaching-Session ist es, dich selbst und dein Verhalten in der Tiefe zu ergründen.
Damit hast du die besten Voraussetzungen, die Ausbildung zum Greator Coach mit einer starken Verbindung zu dir selbst zu durchlaufen.
Dauer pro Sitzung:
60 - 90 Minuten
Inhalte:
Übungen, Meditationen, Gespräche u.v.m.
Coach:
Ein ausgebildeter Greator Coach deiner Wahl
Bewirb dich jetzt und erhalte 3 Einzel-Coachings kostenlos dazu!
JETZT UNVERBINDLICH BEWERBEN

Dein Weg zum zertifizierten Greator Coach

Deine Ausbildung

Deine 9-monatige Ausbildung setzt sich aus zwei Teilen zusammen, die aufeinander aufbauen: Dem 3-monatigen Greator Coaching Practitioner und dem 6-monatigen Greator Coach. Das Absolvieren des Greator Coaching Practitioners ist die Voraussetzung für deinen Start zum Greator Coach.
C&W-mockup-macbook-Gradient
C&W-Board-Gradient

Schritt 1

Greator Coaching Practitioner

Die Basis für die Arbeit als Coach legst du, indem du zunächst deine eigenen Themen bearbeitest und löst. Im Greator Coaching Practitioner liegt der Fokus auf dir – denn um ein guter Coach zu werden, darfst du erst auf deine eigenen Themen schauen. Du erlebst die von Christina und Walter entwickelten und angewendeten Methode und Instrumente, mit denen du später selbst als Coach arbeiten wirst. Wer bist du? Wie willst du leben? Und wer willst du sein?

Schritt 2

Greator Coach

Dein nächster, großer Schritt: In deiner 6-monatigen Ausbildung zum zertifizierten Greator Coach lernst du die Anwendung der Tools vereint in der Methoden der liegenden Acht Schritt für Schritt. Durch das Verbinden von Rückschau und Vision erlernst du das ganzheitliche und umfangreiche Repertoire an Handlungs- und Lösungsmöglichkeiten, die du als professioneller Coach brauchst. Du wirst die Haltung eines Coaches einnehmen und dabei deine eigenen Themen weiter ergründen und deine eigene Entwicklung fördern.
C&W-Coaching-Gradient

Das Highlight:
Du bist Zertifizierter Greator Coach

JETZT UNVERBINDLICH BEWERBEN

Dein Weg zum zertifizierten Greator Coach

Deine Ausbildung

Deine 9-monatige Ausbildung setzt sich aus zwei Teilen zusammen, die aufeinander aufbauen: Dem 3-monatigen Greator Coaching Practitioner und dem 6-monatigen Greator Coach. Das Absolvieren des Greator Coaching Practitioners ist die Voraussetzung für deinen Start zum Greator Coach.
C&W-mockup-macbook-Gradient

I

SCHRITT 1

Greator Coaching Practitioner

Die Basis für die Arbeit als Coach legst du, indem du zunächst deine eigenen Themen bearbeitest und löst. Im Greator Coaching Practitioner liegt der Fokus auf dir – denn um ein guter Coach zu werden, darfst du erst auf deine eigenen Themen schauen. Du erlebst die von Christina und Walter entwickelten und angewendeten Methode und Instrumente, mit denen du später selbst als Coach arbeiten wirst. Wer bist du? Wie willst du leben? Und wer willst du sein?
C&W-Board-Gradient

I

SCHRITT 2

Greator Coach

Dein nächster, großer Schritt: In deiner 6-monatigen Ausbildung zum zertifizierten Greator Coach lernst du die Anwendung der Tools vereint in der Methoden der liegenden Acht Schritt für Schritt. Durch das Verbinden von Rückschau und Vision erlernst du das ganzheitliche und umfangreiche Repertoire an Handlungs- und Lösungsmöglichkeiten, die du als professioneller Coach brauchst. Du wirst die Haltung eines Coaches einnehmen und dabei deine eigenen Themen weiter ergründen und deine eigene Entwicklung fördern.
C&W-Coaching-Gradient

I

Das Highlight:

Du bist Zertifizierter Greator Coach

Jetzt BEWERBEN

Was macht die zertifizierte Greator Coach Ausbildung so besonders?

Meditation

Volle Flexibilität & höchste Ausbildungsstandards

Wöchentliche Online-Coaching Videos: In zwei hochwertigen Online-Coaching-Videos pro Woche vermitteln dir Christina und Walter Hommelsheim leichtgängig und abwechslungsreich die jeweiligen Themen und Methoden.
Digitale Workbooks: Jede Woche erhältst du ein digitales Workbook mit Übungen und Reflektionen, um das Gelernte zu wiederholen und zu festigen. 
Live Q&A-Sessions: Jeden Monat beantworten deine Coaches Christina und Walter Hommelsheim in zwei Online-Live-Q&A-Sessions deine Fragen und stehen für persönlichen Austausch bereit.
Meditationen: In jeder Einheit wirst du dir in tiefgehenden Meditationen deiner alten Muster des Denkens, Fühlens und Verhaltens bewusst und dich nachhaltig davon befreien.
Tests: Nach jeder Woche erhältst du einen kurzen Test mit einigen Fragen, um deinen aktuellen Wissensstand zu testen und das Gelernte zu festigen. So weißt du immer, dass du die Inhalte verstanden und verinnerlicht hast.

Möglichkeiten zum direkten Austausch

Live Event: Bei den beiden Live Events hast du je 3 Tage die Möglichkeit, dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen, wirst Christina und Walter kennenlernen und in live Coaching-Sessions die gelernten Coaching-Methode selbst üben.
Community: In der exklusiven Greator Community triffst du Gleichgesinnte zum persönlichen Austausch. Dank unserer lokalen Gruppen, weißt du sofort, welche anderen Teilnehmer sich in deiner Nähe befinden.
Local-Meet-Ups: Du triffst dich mit anderen Teilnehmern live in kleinen Gruppen online oder vor Ort in deiner Stadt oder der näheren Umgebung (selbstorganisiert). Dort tauscht ihr euch über eure Erfahrungen und Themen aus oder ihr übt die gelernte Coaching-Methoden.
Meditation
Meditation

Qualifizierter Abschluss & gute Perspektiven

Zertifizierter Greator Coach: Nach Abschluss deiner 9-monatigen Ausbildung erhältst du deine Zertifizierung zum Greator Coach.
Aufnahme in die Greator Coaching Map: Nach deiner Ausbildung wirst du als zertifizierter Greator Coach Teil unserer Community und profitierst von unserem Greator Netzwerk, dem bereits viele namhafte Coaches angehören.

Werde Teil der Greator Bewegung

Als zertifizierter Greator Coach hast du die Möglichkeit, nach deiner Ausbildung auf der internationalen Greator Coaching Map aufgenommen zu werden, was dir den Einstieg in dein Coaching Business und den Zugang zu deinen Klienten erleichtert. Werde Teil eines weltweiten Netzwerks.

Deine Coaches

Deine Ausbilder zum Greator Coach sind Christina und Walter Hommelsheim.

Seit vielen Jahren bildet das Ehepaar Menschen zu erfolgreichen Coaches aus und greift dabei auf jahrelange Erfahrung zurück. Beide sind selbst durch ganz unterschiedliche, tiefe Krisen gegangen – und haben sich auf ihrem Weg ihr eigenes, selbstbestimmtes und glückliches Leben bewusst erschaffen. Sie lieben es, Menschen zu inspirieren und sie dabei zu begleiten, ihr Leben neu auszurichten. Jetzt möchten sie auch dich unterstützen, dein volles Potenzial zu entfalten – hin zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freude.
UNVERBINDLICH BEWERBEN

Rabattphasen!

Starte die Ausbildung jetzt und sichere dir limitierte Vorteile.

SUPER EARLY BIRD

01.02. - 22.02.2021

EARLY BIRD

23.02. - 21.03.2021
JETZT UNVERBINDLICH BEWERBEN

NORMALPREIS

22.03. - 29.03.2021
*Gilt bei bestätigter Teilnahme innerhalb des angegebenen Zeitraums


Bewirb dich jetzt zum Greator Coach und verändere dein Leben und das Leben von Tausenden

Die Coaching Methode

Die liegende Acht ist eine weltweit einzigartige Coaching-Methode, die Christina und Walter vor einigen Jahren selbst entwickelt haben. Sie vereint die Rückschau in deine Vergangenheit (tiefenpsychologisches Arbeiten) mit der Vorschau in deine Zukunft (Erkenntnisse aus der Hirnforschung, Quantenphysik und moderner Visionsarbeit). Dadurch lenkst du die freigewordene Energie aus gelösten Blockaden hin zu dem, was du wirklich in dein Leben ziehen willst.

Kurz: Diese Methode verbindet ursächliches Arbeiten – „Warum du so bist wie du bist“ – mit Visionsarbeit – "Wie wirst du so wie du sein willst?".

Welche Methoden werden sonst noch erlebt?

Greator_Icon_Book_Close_Line_Gradient

"The Work" von Byron Katie

Greator_Icon_Baby_Line_Gradient

Innere Kinde Arbeit

Greator-Icon-Diagram

Enneagramm

Greator_Icon_Controls_Camera_Play_Line_Gradient

Mindmovie

Greator_Icon_Religion_Cao_Dai_Hands_Line_Gradient

Ho'oponopono –
Mantra nach Dr. Hew Len

Greator_Icon_Yoga_Meditate_Line_Gradient

Meditationen

Die Absolventen sind begeistert!

Bewirb dich noch heute auf die Ausbildung zum Greator Coach!

Jetzt ist es Zeit für dich, den nächsten Schritt zu gehen!

Die Ausbildung zum Greator Coach wird dich verändern. Sie wird dich weiter bringen als du es dir je hättest träumen lassen. Werde die beste Version deiner selbst und bringe auch andere in ihr volles Potential.

Das bekommst du in deiner Ausbildung

Du erwirbst ein umfangreiches Skill-Set mit Zertifikat: Mit deiner Ausbildung und dem abschließenden Zertifikat zum Greator Coach kannst du es zu deinem Beruf machen, Menschen professionell mit den besten Methoden zu coachen. Du wirst sie verstehen, inspirieren, motivieren und nachhaltig positive Veränderungen bewirken.
Du profitierst vom Greator Netzwerk: Nach deiner Ausbildung hast du die Möglichkeit, mit vielen namhaften Coaches in der internationalen Greator Coach Map aufgenommen zu werden. Das erleichtert dir den Einstieg ins Coaching Business und den Zugang zu deinen Klienten.
Du erlebst deinen eigenen Transformationsprozess: Indem du zunächst deine eigenen Blockaden und Muster identifizierst und löst, kreierst du Stück für Stück dein selbstbestimmtes, glückliches und erfolgreiches Leben.
Du inspirierst andere: Durch das eigene Erleben und das tiefe Verinnerlichen der Methode entsteht Veränderung – auch in deiner Ausstrahlung. Dadurch verändert sich dein gesamtes Leben: Es tauchen Chancen auf, die du vorher nicht für möglich gehalten hast. Du wirst zum strahlenden Menschen, der du sein möchtest. Das wiederum zieht andere an, die das Gleiche erleben wollen.
Du wirst Teil einer energievollen Community: Sowohl deinen eigenen Transformationsprozess als auch das Erlernen deiner Coaching-Methoden erlebst du zusammen mit Gleichgesinnten. Ihr tauscht euch täglich digital und intensiv aus, lernt voneinander, wachst zusammen und seid dabei durch ein ganz besonderes Commitment verbunden: Euch selbst immer wieder herauszufordern und euch dabei kooperativ gegenseitig zu unterstützen.
Greator_Logo_Gradient_RGB

In Zahlen

Greator ist die erfolgreichste Weiterbildungsplattform für Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmertum im deutschsprachigen Raum. Wir inspirieren unsere Community täglich, ihr volles Potential zu entfalten.
3,8 MIO.
Youtube-Views pro Monat
599.000
Youtube-Abonennten
262.000
Instagram-Follower
170.000
Menschen auf unseren Events
190.000
Facebook-Abonennten
1,5 MIO.
Spotify-Podcast Downloads

Häufige Fragen

Wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, die Ausbildung zum Greator Coach zu machen. Durch unsere hochwertigen und umfangreichen Online-Coachings und Workbooks funktioniert diese Ausbildung auch flexibel von zu Hause aus und bietet dir trotzdem höchste Qualität. Wir sind überzeugt, dass du vor allem dann deinen maximalen Erfolg erreichst, wenn du dir deine Zeit selbst einteilen kannst. Außerdem sparst du dir durch unsere Online-Ausbildung einen hohen organisatorischen Aufwand und sogar bares Geld: Du musst keinen Cent für Fahrt- oder Hotelkosten ausgeben, die anfallen würden, wenn du zu Coaching-Sessions in Deutschland reisen müsstest. Und keine Sorge: Du wirst auch mit dieser Online-Ausbildung einen engen Kontakt zu den anderen Teilnehmern pflegen. Ihr werdet gemeinsam lernen, euch unterstützen und weiterentwickeln. Im exklusiven Greator Mitgliederbereich triffst du deine Community zum persönlichen Austausch und erhältst Support von zertifizierten Greator Head Coaches. Außerdem wird es zwei exklusive Live-Events geben, bei denen ihr euch auch persönlich begegnen werdet!
Deine Online-Ausbildung besteht aus zahlreichen digitalen Live-Veranstaltungen, in denen du alle Methoden und Tools lernst und anwendest, die du als Greator Coach brauchst. Diese finden – je nach Anlass – mal in kleinen und mal in größeren Gruppen statt. Du wirst zum Beispiel jeden Monat live zu intensiven Coaching-Sessions zugeschaltet, in denen du hautnah erlebst, wie deine Coaches Christina und Walter die vermittelten Methoden anwenden. Dabei kannst du den beiden direkt deine Fragen stellen und so effektiv Praxiserfahrung sammeln. Um die gelernten Methoden selbst sicher praktisch anzuwenden, coachst du andere Teilnehmer außerdem regelmäßig per Videocall.
Wenn du deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du von uns das Zertifikat zum Greator Coach. Damit bist du berechtigt, dein eigenes Greator Coaching Business zu starten. Als zertifizierter Greator Coach bist du außerdem Teil unserer Community und profitierst von unserem Greator Netzwerk, dem bereits viele namhafte Coaches angehören. Damit hast du die Möglichkeit, in der internationalen Greator Coach Map aufgenommen zu werden, was dir den Einstieg in dein Coaching Business und den Zugang zu deinen Klienten erleichtert.
Um die ersten Kunden für dein eigenes Online-Coaching zu gewinnen, brauchst du natürlich die richtigen Werkzeuge und das Know How, um dich als Coach zu positionieren. All das bekommst du direkt nach deinem erfolgreichen Abschluss als Greator Coach in Form des “Greator Business Coachings” von uns geschenkt. In diesem Online-Coaching zeigen dir deine bereits bekannten Ausbilder Walter und Christina Hommelsheim, wie du mit dem richtigen Mindset die ersten Schritte in deine Selbstständigkeit gehst. Außerdem bekommst du die besten Tipps für deine Positionierung von Greator Gründer Dr. Stefan Frädrich. Der erfolgreiche Online-Marketer und Unternehmer Marvin Schulz zeigt dir außerdem ganz konkret, wie du über geschicktes Online-Marketing deine ersten Kunden gewinnst.
Grundsätzlich sind für die Ausbildung zum Greator Coach 9 Monate angesetzt. In dieser Zeit bekommst du regelmäßig Coaching-Inhalte in Form von Videos, Workbooks und Live-Sessions von uns freigeschaltet, die in der Woche etwa 2 Stunden Zeit erfordern. Wann und in welchem Tempo du die Inhalte bearbeitest, bleibt allerdings komplett dir überlassen. Auch die 9 Monate sind nur ein Richtwert für dich. Wenn du Pausen benötigst, Inhalte wiederholen möchtest oder einfach mehr Zeit brauchst, ist das völlig okay. Diese Ausbildung ist absichtlich online, um dir die maximale Flexibilität und Unabhängigkeit zu bieten.
Auf jeden Fall! Wir sind davon überzeugt, dass du als wirklich guter Coach zunächst durch deine eigenen Prozesse und Themen gegangen sein solltest, denn nur dann weißt du, wovon du in deinen Coachings sprichst. Du kannst dich in die Empfindungen und Gedanken anderer einfühlen, ihnen Verständnis entgegenbringen und kompetent, schnell und nachhaltig unterstützen. Deshalb geht bei uns jeder Greator Coach in den ersten drei Monaten seiner Ausbildung durch seinen eigenen Transformationsprozess (Greator Coaching Practitioner). Erst danach startest du den Teil der Ausbildung, in der du lernst, wie du andere coachen und unterstützen kannst (Greator Coach).

BEWIRB DICH JETZT ZUM GREATOR COACH UND VERÄNDERE DAS LEBEN VON TAUSENDEN

It's in you
© copyright by Greator  2021
chevron-down